Zomek
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2023
- Beiträge
- 87
Guten Tag,
ich hab vor 4 Tagen einen Homepod mini gekauft, der jetzt nicht mehr startet. Ich weiß nicht ob das überhaupt der richtige Thread ist, aber ich versuch es auf jeden fall.
Ich hatte von Anfang an die Meldung, das das Gerät „konfiguriert“ wird und das ging bis zum nächsten morgen nicht weg. Ich habe darauf den Homepod zurückgesetzt und versucht die software neu drauf zuspielen, was immer mit einer Fehlermeldung (1109) beendet wurde. Ich habe ihn wieder angeschlossen und dann ging gar nichts mehr. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?
Vielen Dank im Voraus
ich hab vor 4 Tagen einen Homepod mini gekauft, der jetzt nicht mehr startet. Ich weiß nicht ob das überhaupt der richtige Thread ist, aber ich versuch es auf jeden fall.
Ich hatte von Anfang an die Meldung, das das Gerät „konfiguriert“ wird und das ging bis zum nächsten morgen nicht weg. Ich habe darauf den Homepod zurückgesetzt und versucht die software neu drauf zuspielen, was immer mit einer Fehlermeldung (1109) beendet wurde. Ich habe ihn wieder angeschlossen und dann ging gar nichts mehr. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?
Vielen Dank im Voraus