HomePod Mini lädt das Update nicht

conspectumortis

Lt. Commander
Hallo,

ich habe zusammen mit meinem iphone 13 nun auch ein homepod mini verbunden. Soweit funktioniert alles.
Nun wollte ich über den homepod mini telefonieren und eben "hey siri, ruf den und den an" testen. HomePod mini sagt, dass ich erst mal den homepod mini updaten soll, was ich versuche, aber nicht klappt.

Unter "Home" versuche ich in den Einstellungen das update einzuspielen, aber es lädt einfach dauernd die 16.3.1 version (Ladebalken dreht sich immer). Natürlich habe ich im Internet geschaut, was man da machen kann und dass der homepod mini ab und an bei updates zickt. Vom Strom 10 Minuten getrennt, Iphone neu gestartet, homepod mini vom account entfernt usw.

Ich bin aber nun an dem Punkt, dass ich ratlos bin, um das update einzuspielen und die funktionen alle nutzen kann.

Hat jemand diesbezüglich erfahrung oder noch einen Tipp ?

Danksche

Danke für die Info, dass es die 16.3.1 gibt (noch gar nicht geladen). Was heißt denn ewig?

1 1/2 Stunden warten, dass irgendwas passiert bzw. ich updaten kann, oder es upgedatet wird.

Ab und an dauert das etwas.

Okay nach etlichen Versuchen mit dem IPhone und Macbook, hat es endlich mit dem macbook "homepod wiederherstellen" funktioniert =) Update ist drauf, alle Funktionen funzen.
Das war schon schwer und nervenaufreiben, ka warum es dann irgendwann nach dem 6ten Versuchen geklappt hat :freak:

Zurück
Oben