• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homeworld 2 Vista Home Premium 32-Bit PROBLEM

Lord Horu$

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.175
Wie der Titel zu vermuten lässt, habe ich ein Problem mit Homeworld 2 und Windows, oh sorry, WINDOOM Vista 32-Bit SP 1.
Folgendes Problem:
Ich installiere HW 2 und es läuft auch alles ganz gut das Spiel Funzt und es meckert nicht über sonstwas, bis...
ich den 1.1 Patch installiere und dann anschließend kommt folgendes Bild:

3199935858_90a4cd3f9b.jpg


Lustig nichwahr?
He He :lol:...NEIN IST ES NICHT:mad:, DENN:

1.) ICH BENUTZE KEINE EMULATIONSSOFTWARE!!!
2.) Seid wann bitte nutzt HW 2 Securom?

Ich hab das Spiel Gecrackt, was Vista aus prinzip nicht zu machen scheint, ich habs mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert und als Admin ausgeführt UND alles drei zusammen und in allen möglichen Kombinationen!!!

Ich wäre sehr, nein, SEHR dankbar wenn hier Irgendwer mir helfen kann, denn ich hänge sehr an diesem Spiel und da ich mir grad n neuen Rechner gekauft hab möchte ich das Spiel zu gerne mal unter Vollast laufen lassen, da mein alter Rechner das Spiel nicht optimal ausführen konnte, weil zu lahm!
 
Ganz sicher, dass du nicht Alcohol oder so verwendest? Das kann glaube ich auch Probleme verursachen, andere Möglichkeit wäre einen neuen StarForce Treiber zu laden, damit es funzt.

MfG
 
@Anduko

er hat es gecrackt im glauben es würde dann laufen. Warum willst du jemanden melden der
sein Spiel, dass er original für Geld erworben hat, nicht spielen kann weil der Kopierschutz dazwischen funkt ? Er hat weder die Quellen oder Namen des/der Cracks genannt.
Meine Güte....

@Lord Horus
Hast du eventuell ein virtuelles Laufwerk ? Beispielsweise von der deutschen Alcohol 120% Version ? Wenn ja dann deaktiviere oder deinstalliere diese mal.

@DasWams
warum Starforce ? Nach der Meldung hat Homeworld Securom als Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, Cracks etc. werden hier nicht supportet, von daher braucht das Thema auch gar nicht erst angeschnitten werden. Es werden nur legale Kopien besprochen.

Weiterhin reicht das vorhanden sein von Emulationssoftware auf dem PC, um ein solches Verhalten auszulösen, sie muss nicht unbedingt in dem Augenblick benutzt werden.
 
Anduko schrieb:
Wenn das Spiel gecrackt ist wirst du hier keine Hilfe bekommen. Sry das muss ich melden.

Anduko

LOLWUT??? Oh mann...ARRGHHH

DasWams schrieb:
Ganz sicher, dass du nicht Alcohol oder so verwendest? Das kann glaube ich auch Probleme verursachen, andere Möglichkeit wäre einen neuen StarForce Treiber zu laden, damit es funzt.

MfG

Ja! GANZ SICHER

HappyMutant schrieb:
Ähem, Cracks etc. werden hier nicht supportet, von daher braucht das Thema auch gar nicht erst angeschnitten werden. Es werden nur legale Kopien besprochen.

Weiterhin reicht das vorhanden sein von Emulationssoftware auf dem PC, um ein solches Verhalten auszulösen, sie muss nicht unbedingt in dem Augenblick benutzt werden.

ZUM TEUFEL! Mod und liest nicht richtig! Sorry aber das muss ich jetzt echt mal sagen ICH BESITZE HOMEWORLD 2 ALS ORIGINALVERSION! Sorry aber für sowas habe ich kein Verständnis! "derfreak" hat recht!
ES GING GEHT UND WIRD HIER UM EINE ORIGINALVERSION von Homeworld 2 gehen.

und nochmals für alle:
Ich habe nochnie auf diesem PC eine Emusoftware installiert! Der PC ist gerade neu um nicht zu sgaen 5 Tage alt!!!!!!!!!

Meine Fresse kein GMV!
 
O.K...danke aber das hilft nicht! :/
Ich glaub ich bastel mir dochnoch ne XP Partition zusammen!
 
ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau wie ich das damals auf vista64 zum laufen gebracht habe, aber versucht mal kompamodus für xp oder 98, zusätzlich als admin ausführen, plus deaktierung von virtuellen stilen usw.

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=142144 hier wird im übrigen dein problem angesprochen ^^
 
ES FUNZT! Mann danke der Thread hat mir weitergeholfen!
ENDLICH!
 
Zurück
Oben