Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHonor 8: Android 7.0 mit EMUI 5 ab 11. Februar over-the-air
Nachdem Honor kürzlich über die HiCare-App mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat für das Honor 8 begonnen hat, wird das Update ab dem 11. Februar auch over-the-air über die Einstellungen zur Verfügung stehen. Das Update bringt neben der neuen Android-Version auch die Oberfläche EMUI 5.
Habe das Update letzten Sonntag über die HiCare App erzwungen.
Das neue EMUI 5 gefällt und ersetzt ab sofort den Nova Launcher und auch sonst habe ich keine Fehler finden können. Das gesamte Gerät läuft gefühlt noch schneller als zuvor.
Habe das Update letzten Sonntag über die HiCare App erzwungen.
Das neue EMUI 5 gefällt und ersetzt ab sofort den Nova Launcher und auch sonst habe ich keine Fehler finden können. Das gesamte Gerät läuft gefühlt noch schneller als zuvor.
Alles schön zu hören, aber ungefähr 4 Monate zu spät. Die Hersteller müssen es schaffen, die Updates nach max. 3 nach Release bereitzustellen. Dafür können sie im Gegenzug auch gern die Preise etwas anheben.
Akkulaufzeit ist auf meinem Gerät wie mit Android 6, eine Verschlechterung der Kamera konnte ich nicht feststellen,
aber ich nutze die halt auch nur selten und dann nur Schnappschüsse...