Honor X8a Probleme mit dauernder Passworteingabe – Wo kann man das abstellen?

finchy

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2024
Beiträge
37
Hallo,

ich hatte auf meinem Honor X8a ein DHL Versandetikett über eBay auf mein Handy bekommen und wollte es öffnen. Dazu musste irgendein “Wallet“ installiert werden und danach wollte noch irgendein “Microsoft Fingerabdruck Scanner“, oder so ähnlich, unbedingt Aufmerksamkeit, weil ich das Etikett sonst nicht angucken darf, der noch nicht ma funktioniert und ewig für seine Installation gebraucht hat. Seitdem habe ich ständig ein Passwort mit 6 Stellen, was ich eingeben muss, selbst wenn das Handy nur im Ruhemodus war. Sowas nervt einfach nur. Wie gehtn das weg? Irgendein “Passwort Manager“ war auch noch mit im Spiel aber bei dem kann ich unter Einstellungen - “Passwort Manager“ nichts machen.

MfG
 
nennt sich Displaysperre PIN Eingabe (Wallet will das unbedingt haben).
Einfach die Einstellungen öffnen, dort nach "Displaysperre" o.ä. suchen und wieder auf Wischen etc pp umstellen. Feddisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: finchy
Und du solltest überdenken ob du wirklich wild irgendwelche dir unbekannten Apps installierst und dort dann auch noch deine Passwörter einträgst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel und AwesomSTUFF
MadDog schrieb:
nennt sich Displaysperre ...

Hallo,

ich habe unter Einstellungen nach “display“ gesucht und nichts passendes gefunden. Danach habe ich nach “passwort“ gesucht und “Entsperrpasswort“ gewählt. → “Fingerabdruck-ID“ und “Entsperrpasswort“ ausgestellt → funzt wieder → Danke.

MfG
 
Zurück
Oben