luckysh0t
Commander
Guten Abend,
folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Grafikkarte (XFX 6570, passiv)
Letze Woche kam meine neue Grafikkarte an, alte Treiber mener 8800 GTS 640 deinstalliert und neue Grafikkarte eingebaut, aktuelles CCC inkl. Treiber installiert.Und schon fingen die Probleme an, sobald ich irgendetwas bewege zB. ein Fenster etc, bzw ich einen Film anschaue kommen diese Streifen, in einem unbestimmten intervall, also habe ich gedacht das der Grafikram kaputt ist und die Karte eingeschickt, jetz habe ich eine Austauschgrafikkarte bekommen und immer noch den gleichen Fehler.. sowohl mit dem 11er als auch 12er Treiber.
irrelavant ist:
-Welcher Pcie Slot
-Mit oder ohne CCC
-idle oder load Takt
-Welcher DVI Port (den Mini-HDMI Port konnte ich mangels Adapter noch nicht testen)
-Temperatur ist immer im grünen bereich ca 30 °C+
Windows etc. ist auf dem neustem Stand inkl. BIOS.
Angeschlossen per DVI-HDMI Kabel
Mit meiner alten Graka funktioniert alles so wie es soll...
Hat jemand noch eine Idee, denn ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
MfG
Lucky
folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Grafikkarte (XFX 6570, passiv)
Letze Woche kam meine neue Grafikkarte an, alte Treiber mener 8800 GTS 640 deinstalliert und neue Grafikkarte eingebaut, aktuelles CCC inkl. Treiber installiert.Und schon fingen die Probleme an, sobald ich irgendetwas bewege zB. ein Fenster etc, bzw ich einen Film anschaue kommen diese Streifen, in einem unbestimmten intervall, also habe ich gedacht das der Grafikram kaputt ist und die Karte eingeschickt, jetz habe ich eine Austauschgrafikkarte bekommen und immer noch den gleichen Fehler.. sowohl mit dem 11er als auch 12er Treiber.
irrelavant ist:
-Welcher Pcie Slot
-Mit oder ohne CCC
-idle oder load Takt
-Welcher DVI Port (den Mini-HDMI Port konnte ich mangels Adapter noch nicht testen)
-Temperatur ist immer im grünen bereich ca 30 °C+
Windows etc. ist auf dem neustem Stand inkl. BIOS.
Angeschlossen per DVI-HDMI Kabel
Mit meiner alten Graka funktioniert alles so wie es soll...
Hat jemand noch eine Idee, denn ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
MfG
Lucky