Hallo liebe CB-Community,
ich habe seit kurzem folgende Probleme (Problem 1):
Meine Bildschirmanzeige ist von horizontalen Linien geplagt. Ich habe ein Screenshot angehängt, auf dem sie deutlich zu sehen sind. Wenn ich die Maus bewege, dann flackern die Streifen oder ändern ihren Standort.
Was ich bereits gemacht habe:
1) Meinen Bildschirm an den Laptop angeschlossen --> keine Probleme
2) Das Kabel rumgedreht --> keine Besserung
3) Treiber aktualisiert --> nächstes Problem
Problem 2:
Beim Installieren des neusten Treibers von Nvidia (Ver. 391.35) stürzt der PC ab und erzeugt einen Bluescreen. Auch nach wiederholtem Versuch immer dasselbe.
Was ich bereits gemacht habe:
1) Mit einem Registry-cleaner die Registry bereinigt. --> ohne Erfolg
2) ältere Treiber ausprobiert (Ver. 388.43 und 391.01) --> ohne Erfolg
Da ich keinen Treiber installieren kann, kann ich leider über den Geräte-Manager bzw. CPU-Z die Daten nicht anzeigen. Ich habe eine Gforce GTX 480 verbaut.
Ich hänge einen Screenshot von CPU-Z, sowie die Dump-files, bzw. Screenshots von Bluescreenview an. Bluescreenview macht für die Abstürze watchdog.sys, ndis.sys als verursachende Treiber verantwortlich. Als Absturzadresse wird stets ntoskrnl.exe+1a9380 genannt.
Auf dem Bluescreen ist stets der Stopcode "Video Scheduler internal error" angezeigt.
Ich habe an meinem Setup bereits seit längerer Zeit nichts geändert. Falls noch wichtige Infos fehlen tut es mir leid. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal!
LG Floddor
ich habe seit kurzem folgende Probleme (Problem 1):
Meine Bildschirmanzeige ist von horizontalen Linien geplagt. Ich habe ein Screenshot angehängt, auf dem sie deutlich zu sehen sind. Wenn ich die Maus bewege, dann flackern die Streifen oder ändern ihren Standort.
Was ich bereits gemacht habe:
1) Meinen Bildschirm an den Laptop angeschlossen --> keine Probleme
2) Das Kabel rumgedreht --> keine Besserung
3) Treiber aktualisiert --> nächstes Problem
Problem 2:
Beim Installieren des neusten Treibers von Nvidia (Ver. 391.35) stürzt der PC ab und erzeugt einen Bluescreen. Auch nach wiederholtem Versuch immer dasselbe.
Was ich bereits gemacht habe:
1) Mit einem Registry-cleaner die Registry bereinigt. --> ohne Erfolg
2) ältere Treiber ausprobiert (Ver. 388.43 und 391.01) --> ohne Erfolg
Da ich keinen Treiber installieren kann, kann ich leider über den Geräte-Manager bzw. CPU-Z die Daten nicht anzeigen. Ich habe eine Gforce GTX 480 verbaut.
Ich hänge einen Screenshot von CPU-Z, sowie die Dump-files, bzw. Screenshots von Bluescreenview an. Bluescreenview macht für die Abstürze watchdog.sys, ndis.sys als verursachende Treiber verantwortlich. Als Absturzadresse wird stets ntoskrnl.exe+1a9380 genannt.
Auf dem Bluescreen ist stets der Stopcode "Video Scheduler internal error" angezeigt.
Ich habe an meinem Setup bereits seit längerer Zeit nichts geändert. Falls noch wichtige Infos fehlen tut es mir leid. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal!
LG Floddor