Host Europe Email-Konfiguration

ntloader

Commander
Hi,

irgendwie komme ich mit meinem neuen Paket bei Host Europe noch nicht so ganz zurecht. Ich habe mir jetzt eine Email Adresse mail@meinewebsite.de angelegt und die Weiterleitung zu meinname@googlemail.com konfiguriert. Das war gestern Abend. Wenn ich mir jetzt eine Email an mail@meinewebsite.de sende, kommt die allerdings nicht an. Sie kommt allerdings auch nicht zurück. Muss ich da sonst noch etwas beachten?

Grüße, ntloader

Also du hast im KIS die Mailadresse "mail@meinewebsite.de" angelegt und einem Email Konto zugewiesen ? Dann unter E-Mail Adressen verwalten für diese Adresse die Weiterleitung eingerichtet ?
Ist so aus der Ferne etwas schwer zu beurteilen. Eigentlich werden die Änderungen recht schnell übernommen, also daran sollte es nicht liegen.
Falls du nicht weiterkommst wende dich am besten an den HE Support. Die sind immer ziemlich schnell und helfen dir sicher auch weiter.

Leg mal unter "E-Mail Konten verwalten" ein Konto an. Dann kannst du unter "E-Mail Adressen verwalten" deine gewünschte Email diesem Konto zuweisen.
Bei mir geht das ohne Probleme.

Zurück
Oben