Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig in diesem Zusammenhang ist zu nennen, dass aon.at eine Domain von A1, vormals bekannt als Telekom Austria, ist.
Ich habe noch nicht mit Office 365 bzw. den Onlineprodukten von Microsoft gearbeitet, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es nicht so einfach möglich ist die aon.at Domain auf Outlook umzuleiten.
Möglicherweise ist mit Outlook folgendes möglich.
Mails von Outlook 365 abholen lassen, wie es beispielsweise bei GMail möglich ist.
Bei A1/AON eine Weiterleitung der eingehenden Mails einrichten und diese an Outlook weiterreichen.
In beiden Fällen ist eine eigene Domain notwendig. Die Mails werden dann z.B. an bsp.chris[at]meinedomain.tld weitergereicht.
Ich habe noch nicht mit Office 365 bzw. den Onlineprodukten von Microsoft gearbeitet, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es nicht so einfach möglich ist die aon.at Domain auf Outlook umzuleiten.
Nein das geht logischerweise nicht, es funktioniert natürlich nur mit Domains die einem selbst gehören und bei denen man den MX Record entsprechend auf die Server von MS zeigen lassen kann.
@Masamune2 genau das habe ich gemeint, habe es aber einfach umschrieben.
Aber mit Office 365 ist das von mir genannte Szenario möglich. Ob das Senden bzw. Empfangen der Mails mit der alten Adresse vom Smartphone bzw. Computer aus ohne Probleme möglich ist, das kann ich nicht sagen.
Ich muss mal ganz blöd fragen: @aon.at ist quasi sowas wie @t-online.de?
Wenn ja, dann steht dir auf keinen Fall die komplette Exchange Funktionalität zur Verfügung.
Die Mails kommen ja weiterhin bei aon an weil es so im MX steht. Da der MX für aon.at ja für alle Kunden gilt, kannst du den für deine Adresse auch nicht ändern.
@fruchti Danke dann wird es wohl 1&1 werden
@h00bi Ist wie T-Mobile bei euch,ist führende Kommunikationsanbieter in Österreich
Die E-Mails kann ich ja auf die Alias Adresse weiterleiten,es geht nur darum das die Absender Adresse als die alte Aon Adresse ausgewiesen wird https://de.wikipedia.org/wiki/A1_Telekom_Austria
@Linus9000 Danke für die Info,hast du damit schon selber erfahrungen gemacht?