Hoster für Joomla 1.5 und WBB 3 gesucht

Haxor

Lieutenant
Wie schon oben geschrieben, suche ich einen Webhoster der Joomla 1.5 und WBB 3 komplett unterstützt.
Desweiteren gibt es noch ein paar Punkte die mir wichtig sind:

- Performance (Geschwindichkeit)
- Ausfallsfreiheit
- unbegrenzter Traffic

Würde mich auf eure Vorschläge freuen.

MfG Haxor

Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen >> www.all-inkl.com

Einen besseren und kompetenteren Hoster wirst du wohl kaum finden. Ich bin seit über 3 Jahren dort Kunde und hatte bisher noch nicht einen Ausfall. Und einen so schnellen Support habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Selbst wenn du spezielle Module auf dem Server brauchst kann dir geholfen werden (wie z.B. InnoDB etc.)

Joomla 1.5 kannst du dort übrigens gleich über das Webinterface installieren, das erspart dir das hochladen.

Ja, all-inkl ist top. Bei den Anforderungen ist Joomla und WBB ohnehin irrelevant, denn jeder Hoster, der seinen Server konfigurieren kann, unterstützt die gängigen Funktionen der beiden. Viel wichtiger ist die Geschwindigkeit des RZ und die Ausfallsicherheit. Und da ist all-inkl eben ganz vorne dabei.

Mir gefällt FairUse nicht. Eine richtige Flat gibts imho bei keinem so wirklich.

Deswegen stört mich die Begrenzung bei Hosteurope nicht.

Ich bin dort schon sehr lange und es gab bisher nur einmal geplante Wartungsarbeiten, die per eMail eine Wocher vorher angekündigt wurden. Morgens von 2-5 Uhr glaube ich.

Der Support sucht bisher auch seinesgleichen. Meiner Meinung nach. Auf Support Tickets auf dem Kundencenter wird bereits nach 2 Minuten reagiert.

Ich habe ein Webpack L http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L und wer hat schon 100 GB Traffic mit Websiten?

Darauf laufen 4-5 CMS und die Performance ist 1A.

Hat all-inkl "FairUse"? Naja und wenn, die Webhoster müssen sich ja auch irgendwie vor exzessiver Nutzung schützen. Wenn ein Kunde sich lediglich keine Gedanken über eventuelle Traffic-Gebühren machen will, so ist er mit normalen Webangeboten auf der sicheren Seite. Schwierig wird's wohl erst beim Anbieten von Downloads, die recht beliebt und vielleicht auch illegal sind.

Deliberation schrieb:
Hat all-inkl "FairUse"? Naja und wenn, die Webhoster müssen sich ja auch irgendwie vor exzessiver Nutzung schützen. Wenn ein Kunde sich lediglich keine Gedanken über eventuelle Traffic-Gebühren machen will, so ist er mit normalen Webangeboten auf der sicheren Seite. Schwierig wird's wohl erst beim Anbieten von Downloads, die recht beliebt und vielleicht auch illegal sind.

In den Regeln von all-inkl steht, dass man keine Downloads anbieten darf, zumindest nicht im grossen Stil, ausserdem sind belastende Scripte oder illegales Zeug verboten.

All-inkl.com ist schon ziemlich spitze und hat sehr kompetenten Support.
Bin seit knapp 5 Jahren dort und hatte bisher null Probleme. Domainanmeldungen sind innerhalb ein paar Stunden durch, Supportanfragen (per Mail) werden ratzfatz bearbeitet usw.

Anwendungen liefen bislang alle. Hab so ziemlich jedes Forum/CMS ausprobiert und
konnte keine Probleme feststellen :)

Bin nun auch schon über ein halbes Jahr bei all-inkl.com. Auch mit Joomla und Zenphoto. Performant, gut angebunden und störungsarm sind die Server in jedem Fall. Ich kann nicht meckern.

Telefon-Support hilft sofort, per E-Mail immer innerhalb einer halben Stunde.

Jap, lass bloß die Finger von Str***. Datenbanken sind extrem langsam etc.

Zurück
Oben