hosteurope + Burning Borad Lite

Andy_Piano

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Homepage basteln unter anderem mit einem Forum, in dem ich mit meinen Freunden und Bekannten diskutieren kann.

Mir gefällt das Angebot WebPack L 3.0 von hosteurope sehr gut und würde mich dafür entscheiden.

Leider habe ich bisher keine Erfahrung mit hosten von Websites und Foren.

Meine Frage daher:
Kann ich bei hosteurope ein Forum auf der Basis von Burning Board Lite erstellen? In der Produktbeschreibung wird lediglich phpBB erwähnt ... wahrscheinlich schon, aber ich möchte sichergehen.

Danke

panka

Hallo,

das sollte kein Problem sein. Es wird dafür ja nur PHP und MySQL benötigt und beides ist im WebPack enthalten.

Gruß

dann geh doch mal auf die seite von diesem "burning board" und schaue dir die systemvorraussetzungen an.
vergleiche sie mit den für das webpack ausgeschriebene.

wenn dann immernoch unklarheiten bestehen, bzw du etwas nicht herausfinden kannst schreib doch einfach mal eine mail an den hosteurope support, die helfen dir da sehr gerne.

dann geh doch mal auf die seite von diesem "burning board" und schaue dir die systemvorraussetzungen an.
vergleiche sie mit den für das webpack ausgeschriebene.

wenn dann immernoch unklarheiten bestehen, bzw du etwas nicht herausfinden kannst schreib doch einfach mal eine mail an den hosteurope support, die helfen dir da sehr gerne.
Das hab ich alles gemacht, aber bis da eine Antwort kommt ...

Und es gibt auch hier viele, die einem sehr gerne helfen ;)

Schau mal hier: http://www.swaydo.de

Da hab ich mein Paket, kriegst für weniger Geld viel mehr! Hatte auch mal das Board laufen, ohne Probleme. Ausfälle gabs bislang keine.

Liebe Grüß

Entscheide dich lieber für einen soliden bekannten Hoster als für den dreitausendsten Hoster, der von einem Forenmitglied in jedem seiner Posts in diesem Forum genannt werden muss (Eigenwerbung?).

Abgesehen davon das ich nie hosteurpe nehmen würde, sollte es funktionieren, keine Frage.
Bei anderen bekommst du für das Geld mehr Leistung (Mehr Speicher, mehr Ram, Unendliche Datenbanken, kein Traffic-Limit, mehr Geschwindigkeit usw.) und besseren Support!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben