AndyMacBundy
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Nach Starten des Computers, der noch normal verläuft, kommt irgendwann, spätestens aber nach Start des Windowsupdate die Meldung:
Hostprozess für Windowsdienste wird beendet.
Danach folgt diese Fehlermeldung in unregelmässigen Abständen immer wieder. Es verändert sich der Desktophintergrund und alle Menüfenster erscheinen farblos.Windosupdate funktioniert überhaupt nicht mehr und es wird der Fehlercode: 800706BA gemeldet. Über diesen Fehler finde ich überhaupt kein Informationen bei Microsoft.
Habe schon das System über eine alte Sicherung wiederhergestellt. Der Fehler tritt trotzdem noch auf.
Habe schon einen Speichertest laufen lassen. Ohne Ergebniss.
Alle Temps im normalem Bereich.
Hier ein paar Angaben zu meinen System:
WindowsVista Home Premium 64 bit
Core2Duo 6600 (nicht übertaktet) mit Scythe Infinity Kühler
2GB Corsair Twinmx Speicher
Asus P5N32- SLI Mainboard
Asus 8800GTS Grafikkarte
WD 74 GB Systemfestplatte
Samsung 160GB 2. Festplatte
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe schon darüber nachgedacht einfach nochmal Windows Vista über die vorhande neu zu installieren? Was würde dann passieren? Was passiert mit meinen Programmen die auf der selben Platte liegen und mit meinen gepeicherten Dateien im Eigene Dateien Ordner. Sind die Daten dann alle verloren und die Programme nicht mehr funktionstüchtig?
Danke im Voraus.
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Nach Starten des Computers, der noch normal verläuft, kommt irgendwann, spätestens aber nach Start des Windowsupdate die Meldung:
Hostprozess für Windowsdienste wird beendet.
Danach folgt diese Fehlermeldung in unregelmässigen Abständen immer wieder. Es verändert sich der Desktophintergrund und alle Menüfenster erscheinen farblos.Windosupdate funktioniert überhaupt nicht mehr und es wird der Fehlercode: 800706BA gemeldet. Über diesen Fehler finde ich überhaupt kein Informationen bei Microsoft.
Habe schon das System über eine alte Sicherung wiederhergestellt. Der Fehler tritt trotzdem noch auf.
Habe schon einen Speichertest laufen lassen. Ohne Ergebniss.
Alle Temps im normalem Bereich.
Hier ein paar Angaben zu meinen System:
WindowsVista Home Premium 64 bit
Core2Duo 6600 (nicht übertaktet) mit Scythe Infinity Kühler
2GB Corsair Twinmx Speicher
Asus P5N32- SLI Mainboard
Asus 8800GTS Grafikkarte
WD 74 GB Systemfestplatte
Samsung 160GB 2. Festplatte
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe schon darüber nachgedacht einfach nochmal Windows Vista über die vorhande neu zu installieren? Was würde dann passieren? Was passiert mit meinen Programmen die auf der selben Platte liegen und mit meinen gepeicherten Dateien im Eigene Dateien Ordner. Sind die Daten dann alle verloren und die Programme nicht mehr funktionstüchtig?
Danke im Voraus.