Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine möglichkeit, eine hdd im wechselrahmen so unter winxp einzustellen, dass man sie ohne neu zu starten wechseln kann??
eben auch im laufenden betrieb einstecken und ausstecken??
Dafür benötigst Du einen Wechselrahmen, der Hot Plug fähig ist. Ob es die für IDE Platten gibt?? Für Server gibt es welche, aber meist nur für SCSI Platten.
Du kannst natürlich versuchen einzustellen, das es sich um ein Wechselmedium handelt, (unter XP gibt es diese Möglichleit nicht mehr, nur bei 98) aber das Risiko wäre mir zu groß, um im laufenden Betrieb zu wechseln. Habe mir schon mal eine Platte dadurch geschossen.
Hot-Plug-Fähig also im laufenden Betrieb austauschbar, an diesen Geräten ist ein spezielles Teil, das es ermöglicht die Platten im Betrie auszutauschen.
Firewire macht dies und USB auch, also such Dir eine Firewire Platte und es geht.
S-ATA glaube ich auch.
Hot-Plug
Bei Hot-Plug-fähigen ("hot-pluggable") Systemen können während des Betriebs Komponenten an- und abstöpselt werden. Ein Beispiel wäre die serielle FireWire-Schnittstelle für die unterschiedlichsten Peripheriegeräte.