Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal wieder NFS III aus den Tiefen meiner Sammlung ausgekramt und installiert. Ich habe jetzt das Problem, dass das Spiel beim Laden einfriert. Sobald der Ladebalken am rechten Bildschirmrand angekommen ist (was ja sehr schnell geht), passiert garnichts mehr. Ich habe es schon mal eine Stunde so gelassen, aber es tut sich nichts. Kompatibilitätsmodi haben leider nicht geholfen.
Weiß jemand Rat?
Ich trage das Spiel seit bestimmt 10 Jahren über zig Installationen herum. Es läuft und läuft. Ohne es neu installiert zu haben. in FullHD mit XBox 360 Controller.
Aktuellster Patch ist installiert. Im 3D Setup habe ich mal von Software Renderer auf Direct 3D umgestellt. Außer, dass im Hauptmenü ein paar mehr Effekte sind und ich mehr in den Grafikoptionen einstellen kann, hat sich nichts getan.
Aber Danke für die Antworten!
Probiere mal Nglide zu installieren bzw. das Spiel mit dem Parameter -voodoo2 zu starten. http://www.zeus-software.com/downloads/nglide ich musste da auch etwas basteln aber irgendwie hab ich es dann so zum laufen gekriegt Problem es läuft auf Win 8 x64 alles andere als stabil bei den Ladesequenzen aber wenigstens kann man erst mal spielen.
Alternativ besorge die NFS4 (das ja im Grund genommen NFS 3 ist nur mit kleineren Verbesserungen, ansonsten gleiche Engine, Fahrphysik und alle Strecken von NFS3 auch dabei) - dafür gibt es inoffizielle Updates und es läuft einwandfrei auch auf aktuellen Betriebssystemen.