kadirmemis
Newbie
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 2
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche dringend Rat da ich mit meinem Latein am Ende bin erstmal die Sachlage in Unserem Familienbetrieb einem Hotel kommen seit längeren Beschwerden von Gästen das das W-Lan Netz nicht verbindet oder abbricht. Deshalb habe ich ein paar sogenannte "Fachmänner" herbestellt die das Problem beheben sollten nach 30min in den Fritzbox Einstellungen herumgeschraubt kam dann die Antwort das jetzt alles wieder Funktionieren sollte und dafür eine Gebühr von 90,-€ anfällt.
Naja bezahlt und keine Beschwerden 2 Wochen lang und dann wieder Beschwerden weiß jetzt nicht mehr weiter möchte nicht jedes mal jemanden rufen und 90€ bezahlen. Habe bei meinem Anbieter auch schon angerufen da meinte die Dame im Callcenter nach Überprüfung der Leitung das alles in Ordnung sei bloß eine Störung im "Wlansplitter" gebe was das sein soll konnte mir die Dame auch nicht erklären.
In Unserem Betrieb ist an der Rezeption eine Fritzbox installiert und auf jedem Stockwerk ein Repeater diese wurden erst vor 4 Jahren installiert können diese schon Kaputt sein? Ist eine neue Anschaffung notwendig? Wie kann ich dieses Problem auch selber beheben? Vielen Dank im vorraus.
Noch ein Paar Informationen Anbieter ist die Telekom und es ist eine 50.000 Leitung es sind insgesamt 6 Repeater.
Mfg Kadir Memis
Ich suche dringend Rat da ich mit meinem Latein am Ende bin erstmal die Sachlage in Unserem Familienbetrieb einem Hotel kommen seit längeren Beschwerden von Gästen das das W-Lan Netz nicht verbindet oder abbricht. Deshalb habe ich ein paar sogenannte "Fachmänner" herbestellt die das Problem beheben sollten nach 30min in den Fritzbox Einstellungen herumgeschraubt kam dann die Antwort das jetzt alles wieder Funktionieren sollte und dafür eine Gebühr von 90,-€ anfällt.
Naja bezahlt und keine Beschwerden 2 Wochen lang und dann wieder Beschwerden weiß jetzt nicht mehr weiter möchte nicht jedes mal jemanden rufen und 90€ bezahlen. Habe bei meinem Anbieter auch schon angerufen da meinte die Dame im Callcenter nach Überprüfung der Leitung das alles in Ordnung sei bloß eine Störung im "Wlansplitter" gebe was das sein soll konnte mir die Dame auch nicht erklären.
In Unserem Betrieb ist an der Rezeption eine Fritzbox installiert und auf jedem Stockwerk ein Repeater diese wurden erst vor 4 Jahren installiert können diese schon Kaputt sein? Ist eine neue Anschaffung notwendig? Wie kann ich dieses Problem auch selber beheben? Vielen Dank im vorraus.
Noch ein Paar Informationen Anbieter ist die Telekom und es ist eine 50.000 Leitung es sind insgesamt 6 Repeater.
Mfg Kadir Memis