Hotmail Account wo einloggen?

highsociety

Commander
Hi, ich habe einen Nvidia Spiele Code an meine Hotmail adresse schicken müssen, da es über Microsoft geht (Gears of War 4)

Jedoch finde ich nirgendwo die möglichkeit mich in meinem Hotmail Account einzuloggen und meine Emails abzurufen

Gibts da eine andere Seite die ich nicht finde?

einfach hotmail.de in den browser eintippen und du kommst auf die richtige seite....

Wenn ich hotmail.de eingebe, leiten die mich direkt auf Outlook, wo mein Postfach leer ist.

was ich nicht ganz nachvollziehen kann

Die umleitung von Hotmail auf Outlook ist richtig und dort kann man seine Hotmail-Emails abrufen.

@ Ersteller:
Wenn ich hotmail.de eingebe, leiten die mich direkt auf Outlook, wo mein Postfach leer ist.

was ich nicht ganz nachvollziehen kann

Scheint so als ob du die falsche E-Mail Adresse eingegeben hast bei den Code und nun der Code in den Sand gesetzt hast

Frag die Entwickler...

Ich habe seit über 15 Jahren mehrere hotmail.com- Adressen, die funktionieren immer noch einwandfrei. Selbst uralte, damals nicht gelöschte mail´s sind noch vorhanden.

highsociety schrieb:
Hi, ich habe einen Nvidia Spiele Code an meine Hotmail adresse schicken müssen, da es über Microsoft geht (Gears of War 4)

Ist ja auch Quatsch. Wohin Du den Code sendest ist egal. Es muss ein Live Konto sein. Und ein Live Konto kann man mit jeder Mailadresse einrichten. Das muss keine Adresse von MS sein.

SuperXXLuser schrieb:
Scheint so als ob du die falsche E-Mail Adresse eingegeben hast bei den Code und nun der Code in den Sand gesetzt hast

Den Code habe ich nicht in den Sand gesetzt, der ist nicht mal notwendig weil ich das Spiel direkt über den Store installieren kann der mit meinem Hotmail Konto verknüpft ist, mir ist nur dann aufgefallen das ich kein richtigen Zugriff auf mein Hotmail Account habe.

@Motorrad : beide Ordner sind leer!

So sieht es bei mir aus: outlook.png

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht ich habe ihn seit MSN zeiten nicht mehr richtig genutzt vllt einmal dieses jahr unter hotmail eingeloggt da war aber nix mit outlook

Zurück
Oben