chrisbarde
Newbie
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- Dez. 2018
- Beiträge
- 7
Guten Morgen,
ich hab unter Plesk eine Mailingliste auf der Basis von Mailman eingerichtet. Die Mails werden auch wunderbar verteilt, allerdings nicht an Benutzer, die eine Hotmail, Outlook oder Live-Adresse haben. Microsoft verweigert die Annahme wegen Spamverdacht. Mein Provider hat die Entsperrung bei Microsoft bereits beantragt, bislang aber ohne Erfolg. Selbst bei Hotmailadressen, die die Mailinglisteadresse in der Positivliste aufgenommen haben, werden die Mails nicht zugestellt.
Forenbeiträge zu diesem Thema gibt es zu 1000e, für mich aber unerkennbar, welche Schritte ich am besten in welcher Reihenfolge ausführe, um das Problem in Griff zu bekommen. Meine Versuche bislang waren jedenfalls allesamt erfolglos.
Hat jemand einen guten Rat oder einen brauchbaren Link zu dem Problem? Was genau bräuchtet ihr an Infos um eine Idee zu haben, weshalb Microsoft meine Liste für Spam hält? liebe Grüße Chris
ich hab unter Plesk eine Mailingliste auf der Basis von Mailman eingerichtet. Die Mails werden auch wunderbar verteilt, allerdings nicht an Benutzer, die eine Hotmail, Outlook oder Live-Adresse haben. Microsoft verweigert die Annahme wegen Spamverdacht. Mein Provider hat die Entsperrung bei Microsoft bereits beantragt, bislang aber ohne Erfolg. Selbst bei Hotmailadressen, die die Mailinglisteadresse in der Positivliste aufgenommen haben, werden die Mails nicht zugestellt.
Forenbeiträge zu diesem Thema gibt es zu 1000e, für mich aber unerkennbar, welche Schritte ich am besten in welcher Reihenfolge ausführe, um das Problem in Griff zu bekommen. Meine Versuche bislang waren jedenfalls allesamt erfolglos.
Hat jemand einen guten Rat oder einen brauchbaren Link zu dem Problem? Was genau bräuchtet ihr an Infos um eine Idee zu haben, weshalb Microsoft meine Liste für Spam hält? liebe Grüße Chris