Brati23
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 1.396
Hallo zusammen
Seit gestern erhalte ich auf mehreren Android Telefone und Windows 10 PC°s die Meldung das Passwort von meinem @hotmail.de Account sei falsch über welchen ein Kalender per exchange synchronisiet wird.
Komisch ist dabei das völlig unterschiedliche Verhalten der Device. Das ganze Standortunabhängig.
Ich habe nichts geändert und es lief schon länger ohne Probleme.
Device:
Was zum...?
Auf https://outlook.live.com/calendar/0/view/week komme ich ganz normal. Mit dem Passwort welches bei den Device nicht akzeptiert wird. (X mal von Hand eingegeben, Copy/Paste)
Ich habe das Konto im EM-Client gelöscht und neu eingerichtet.
Erst steht paarmal das Passwort ist falsch und zum Zeil komme ich sogar bis ans Ende der Konto-Einrichtung. Zwischenzeitlich stand was von fehlender Authentifizierung. Ich nehme an Serverseitig. Da kommt aber keine Nachricht von wegen: "Neues Device? Ja oder Nein". Danach fängt die Passwortabfrage wieder an.
Ich könnte Euren Rat gebrauchen.
Schonmal besten Dank und Grüsse.
Brati
Seit gestern erhalte ich auf mehreren Android Telefone und Windows 10 PC°s die Meldung das Passwort von meinem @hotmail.de Account sei falsch über welchen ein Kalender per exchange synchronisiet wird.
Komisch ist dabei das völlig unterschiedliche Verhalten der Device. Das ganze Standortunabhängig.
Ich habe nichts geändert und es lief schon länger ohne Probleme.
Device:
- Android1 will das gültige Passwort immer wieder. Kein synch
- Android2 syncht als wäre nichts gewesen
- Win10 PC1 will das gültige Passwort immer wieder. Kein synch
- Win10 PC2 syncht als wäre nichts gewesen
Was zum...?
Auf https://outlook.live.com/calendar/0/view/week komme ich ganz normal. Mit dem Passwort welches bei den Device nicht akzeptiert wird. (X mal von Hand eingegeben, Copy/Paste)
Ich habe das Konto im EM-Client gelöscht und neu eingerichtet.
Erst steht paarmal das Passwort ist falsch und zum Zeil komme ich sogar bis ans Ende der Konto-Einrichtung. Zwischenzeitlich stand was von fehlender Authentifizierung. Ich nehme an Serverseitig. Da kommt aber keine Nachricht von wegen: "Neues Device? Ja oder Nein". Danach fängt die Passwortabfrage wieder an.
Ich könnte Euren Rat gebrauchen.
Schonmal besten Dank und Grüsse.
Brati