Hotmail E-mails als Spam abgelehnt

Barmen

Lt. Commander
Moin,

hat jemand eine Info was bei hotmail gerade los ist? Ich habe aus der Familie die Info bekommen, dass hotmail.de gerade Probleme hat zugestellt zu werden ...
Ich hab es probiert und anscheinend haben meine Hoster (hosteurope & webgo) auch komplett die Annahme der hotmail.de emails gesperrt.

Jemand Infos dazu?

LG
Barmen

Bei mir läuft es ohne erkennbare Probleme.

Eine mail von meinem outlook.com Account (auch Microsoft) wurde auch von gmail gebounced ...
Code:
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4567)'
Vielleicht auf der Blacklist gelandet ...

Trefoil80 schrieb:
Dann ist der IP-Bereich anscheinend auf der Blacklist gelandet. Microsoft wird sich hoffentlich drum kümmern.

By the way: Warum nimmt man Hotmail und keinen seriösen eMail-Anbieter aus der EU?
Die Email ist vielleicht schon 20 Jahre alt und die Person kratzt an den 70, da ändere ich nichts mehr
Ich persönlich hoste entweder selber oder bin beim bösen G*****

Barmen schrieb:
Weil ich es immer wieder lese, es gibt in der deutschen Sprache für die elektronische Post nur eine richtige Schreibweise: E-Mail.
Ist dasselbe Prinzip wie bei T-Shirt oder S-Bahn; da würde wohl (hoffentlich) auch niemand auf die Idee kommen Tshirt oder Sbahn zu schreiben.
Außerdem ist "Email" ohnehin was anderes: Klick ;)

Gruß eisholz

• Gefällt mir
Reaktionen: schonwieder
Die Erfahrung habe ich schon vor Jahren gemacht. Manchen (u.a.Firmennetzwerken) kann ich keine Mail schicken oder bekommen. Selbst wenn schon mal der Kontakt da war, heisst das nicht, dass beim nächsten mal die Mail ankommt. Habe noch Hotmail.com Adressen, ebenfalls über 20 Jahre alt. Nervt gewaltig. :kotz:

Zurück
Oben