hotmail kalender--Geburtstagskalender

maxkno

Cadet 2nd Year
Moin,

also im Hotmail Kalender ist der name Kalender, der Feiertagskalender und der Geburtstagskalender ja schon enthalten. Ich gehe auf einen Tag und will einen Geburtstag eintragen.

Gehe auf Kalender auswahlen,und ich kann nur den Namenskalender auswählen. Bei dem Geburtstagskalender ist auch der Haken im Kästchen, kann diesen aber nicht auswählen. Welches Geheimnis steckt denn hinter dieser Logik?

Dann soll das ganze sich Synchronisieren mit dem Winphone7 Handy. Aber da kann ich auch keinen Geburtstagskalender auswählen, obwohl alles auf ein gestellt ist.

Der Geburtstagskalender wird aus deinen Kontakten gefüttert.
Also musst du einen Kontakt erstellen mit dem Geburtsag und dann erscheiter er auch im Kalender

Ja aber der Geburtstagskalender ist grün angehaucht. Der Name" Kalender" rot. Dieser also für allegemeine Termine.

Ichgehe auf Temin hinzufügen, gebe unter Was: Geburtstag an, ganztätgig und will nun den Geburtstagskalender auswählen. Geht aber nicht.

ok habs: auf neu klicken und Geburtstagskalender auswählen. Warum geht das nicht, wenn ich auf den Tag gehe, auf hinzufügen gehe usw.
Manche Sachen sind irgendwie unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben