Hotmail Konto unter Thunderbird

  • Ersteller Ersteller ItsKev
  • Erstellt am Erstellt am
I

ItsKev

Gast
Tag

Ich hab 3 Hotmail E-Mail Konten. Ein privates, eines für wichtige Sachen und eines für Spam.

Zwei von den Konten laufen unter Thunderbird ohne Probleme aber beim 3. kommt immer eine Meldung dass das Passwort oder die Adresse falsch sei, jedoch kann mich auf hotmail.com problemlos einloggen.

Habe schon das Passwort geändert und es mit dem neuen versucht aber das klappt auch nicht.


Muss ich beim 3. evtl. was bei den Einstellungen ändern? Bei den anderen 2 hat Thunderbird alles automatisch für POP3 konfiguriert.



lg
 
Hotmail unterstützt doch garkein POP3...
 
Warum sollte es das nicht ?? Natürlich geht Hotmail mit Pop3

Einfach noch mal alle Einstellungen überprüfen, bestimmt nur ein Schreibfehler oder Groß/Kleinschreibung beim Passwort
 
Hotmail unterstützt POP3, aber soviel ich weiß kein IMAP.

Nein, definitiv kein Schreibfehler. Ich gebe die Adresse und das Passwort per AutoType von KeePass ein. Auf der Website kann ich mich wie gesagt auch problemlos einloggen.
Ergänzung ()

Habs jetzt mal unter Windows Live Mail versucht und siehe da: alle 3 Konten funktionieren.

Thunderbird ist zwar sehr gut wenn man es schafft das Konto einzurechten, aber das Stabilität angeht genau so beschissen wie Firefox.

Von Mozilla kommt mir nichts mehr auf die Platte.
 
Wenn du es nicht einrichten kannst was kann da Mozilla für?

Mann, Mann, Mann...........:p
 
MikeBe schrieb:
Wenn du es nicht einrichten kannst was kann da Mozilla für?

Mann, Mann, Mann...........:p


Weil das scheiß Programm es trotz richtiger Einstellungen und Passwort nicht hin bekommt das Konto einzurichten?

Mann, Mann, Mann ...... :rolleyes:
 
Weil das scheiß Programm es trotz richtiger Einstellungen und Passwort nicht hin bekommt das Konto einzurichten?

sicher?
eher nicht, sonst würde es gehen !

hst du bei Hotmail den Fernzugriff auch erlaubt?
Sonst blockt der das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben