Hallo zusammen,
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Seit gestern versuche ich vergeblich auf folgende Seite zu kommen:
hotmail.com
Es erscheint immer folgende Meldung:
Die Verbindung zu login.live.com wurde unterbrochen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie alle Kabel und starten Sie alle verwendeten Router, Modems und anderen Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.
Falls Sie einen Proxyserver verwenden...
Vergewissern Sie sich, dass der Proxyserver funktioniert. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Falls Sie keinen Proxyserver verwenden möchten, deaktivieren Sie ihn wie folgt: Gehen Sie zum Chrome-Menü > "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen anzeigen" > "Proxy-Einstellungen ändern..." > "LAN-Einstellungen" und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehlercode: ERR_CONNECTION_RESET
Habe folgendes schon versucht:
- Alle Cookies und Cache geleert
- Mit Malwarebytes auf Malware durchsucht, keine Meldungen
- Firewall aus und abgeschaltet
Aber es ist und bleibt die einzige Homepage welche ich nicht erreichen kann.
Kann mir jemand eine Hilfestellung dazu geben?
Herzlichen Dank im voraus für die Hilfe!
Gruss
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Seit gestern versuche ich vergeblich auf folgende Seite zu kommen:
hotmail.com
Es erscheint immer folgende Meldung:
Die Verbindung zu login.live.com wurde unterbrochen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie alle Kabel und starten Sie alle verwendeten Router, Modems und anderen Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.
Falls Sie einen Proxyserver verwenden...
Vergewissern Sie sich, dass der Proxyserver funktioniert. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Falls Sie keinen Proxyserver verwenden möchten, deaktivieren Sie ihn wie folgt: Gehen Sie zum Chrome-Menü > "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen anzeigen" > "Proxy-Einstellungen ändern..." > "LAN-Einstellungen" und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehlercode: ERR_CONNECTION_RESET
Habe folgendes schon versucht:
- Alle Cookies und Cache geleert
- Mit Malwarebytes auf Malware durchsucht, keine Meldungen
- Firewall aus und abgeschaltet
Aber es ist und bleibt die einzige Homepage welche ich nicht erreichen kann.
Kann mir jemand eine Hilfestellung dazu geben?
Herzlichen Dank im voraus für die Hilfe!
Gruss