Hotmail / Outlook - Störung - Verbindungsprobleme

Wuffimaus

Ensign
Hallo,

seit heute Morgen um 6.45 Uhr (vorher habe ich nicht getestet) kann ich nicht mehr bei outlook.com oder hotmail.de einloggen, auch über POP3 via Handy kann ich keine Mails mehr abrufen, siehe Screenshot.

Offenbar (größeres) Problem bei Microsoft und mehr Infos gibt es hierzu leider nicht, habe auch schon gegoogelt, aber nichts darüber gefunden.

Habt ihr das Problem auch? Gibt es mehr Infos hierzu?

Gruß Wuffimaus

Anhänge

• Hotmail_Stoerung.jpg
    Hotmail_Stoerung.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 232
Bei mir gibt es keine Probleme, ich kann mich regulär einloggen und E-Mails bearbeiten.

Das ist seltsam, habe nochmals Cookies, Caches etc... gelöscht. Leider ohne Erfolg, es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
Hab übrigens 2 verschiedene Hotmail-Adressen und das Problem besteht bei beiden! Auch über Handy ohne Erfolg!

Ja, nach dem die Anderen hier keine Probleme haben, könnte es gut sein dass das Problem bei mir liegt, aber nur wo? Habe ja schon Caches & Cookies gelöscht etc..., aber ich komme nicht rein. Das Problem ist ja nicht nur bei meinem Rechner, sondern auch bei meinem Handy via o2.
Könnte ein Zeichen sein, dass mein Konto gehakt wurde?
Ergänzung ()

So, nun klappt es wieder, von selbst! Ich habe wirklich keine Ahnung wieso!

Zurück
Oben