Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHours of Darkness: Erster DLC für Far Cry 5 erscheint am 5. Juni
Ubisofts Ego-Shooter Far Cry 5 (Test) wird ein DLC-Trio zur kostenpflichtigen Erweiterung des Hauptspiels erhalten. Den Auftakt macht am 5. Juni 2018 der DLC Hours of Darkness, der den Vietnamkrieg thematisiert. Weitaus fiktionaler sind die nachfolgenden DLCs Lost on Mars und Dead Living Zombies.
Und, ja, die Gold Edition enthält den Season Pass, der sonst momentan €29,99 per uPlay kosten würde (gibt natürlich auch günstigere Angebote, wenn man sucht). Die drei DLCs wurden demnach auch so als jeweils €10 "Werte" beworben, also werden die einzelnen DLCs wohl €9,99 kosten.
Vietnam ist der einzige, der mich ggf. interessieren würde. Mal die Tests abwarten. Den Mars- und insbesondere den lahmen Zombie-Krempel können Ubi gerne behalten.
Oh mein Gott > schlimmer hätte es nicht kommen können.
Ich finde FC 5 sehr gut (habe alle FC Teile gespielt) aber Nam und/oder Zombies?!?!
Bei einem Hauptspiel das Sekten thematisiert?!?!?
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Spieler bekommen DLCs (der auf dem Mars interessiert mich wirklich), und gleichzeitig bekommt man eine Feldstudie die zeigt für welches Setting sich Spieler bei FC6 begeistern lasssen würden.