HP 14-dk0002ng Linke Maustaste (Left Touchpad Button) reparieren

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Es ist mir aufgefallen, dass die Linke Maustaste (Left Touchpad Button) sagt durch (ungewöhnlich tief geht rein). Es handelt sich meine Meinung nach um ein Verarbeitung Fehler.

Kann ich das selbst reparieren?

Muss ich das Komplette Notebook dafür aufmachen, oder geht das auch von außen aus? Danke
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    39,6 KB · Aufrufe: 200
ist denn deine Serviceanfrage an Alternate schon geklärt?

Um da ran zu kommen muss man das Teil sehr weit zerlegen.
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06146800
Womit restliche Garantie und Gewährleistungsansprüche de facto dahin sind.
Und dann wird wohl ein neues Touchpad Modul fällig sein. Immerhin ist es ein Einzelmodul, bei vielen Laptops ist das Touchpad fest mit der oberen Gehäuseseite verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mario177 und whats4
Da ich mich zurzeit in PL aufhalte und HP Repaircenter sich auch in PL befindet habe ich Alternate.de angeboten selbst die Versandkosten innerhalb Polens zu tragen und das Notebook dort hinzuschicken (wäre für Alternate.de auch billiger).

Alternate.de sollte sich dann um die Reparatur Abwicklung kümmern…

Die haben sich darauf nicht angelassen und mir geschrieben:

„Sie können das Gerät zu uns einsenden. In dem Fall werden wir eine Reparatur vornehmen. Eine Einsendung zum Hersteller direkt oder dessen Reparatur-Service ist auch möglich, dies passiert allerdings in Ihrem Namen. Sollten dabei Probleme auftreten müssen Sie diese selbstständig mit dem jeweiligen Service klären.“

Alternate.de hat auch den Austausch des Laptops abgelehnt mit der Begründung die hätten keine mehr auf Lager.

Das bedeutet für mich, dass ich bei Alternate.de gar nicht mehr einkaufen werde.
 
Zurück
Oben