HP 1920 8G JG920A Firmware Update

tim1980

Lieutenant
Hallo!
Ich möchte gerne meinen HP Switch updaten.
Nun habe ich das Problem, dass für den Upload der neuen Firmware nicht genügend Speicher vorhanden ist.
Welche Datei kann ich gefahrlos auf dem Switch lösen um Speicher frei zu geben?
Das derzeitig gebootete Image sicherlich nicht, bestimmt eher die Backup Datei, oder?
Wird beim Update dann automatisch aus der aktuellen Datei eine Backupdatei, die dann booten würde, falls die Installation der neuen Firmware fehlt schlägt?

Im Handbuch wird das leider nicht erwähnt.

Viele Grüße
Tim

sollte immer genug platz sein!
also entweder hast da nen paar backup configs oder so abgespeichert die dir den platz klauen...
oder ich kenn das noch wenn es ein paar versionen höher geht als du hast gibts ein init image was du als erstes machen musst.
hoffe denke, rate dir per tftp upzudaten.
wenn du per web interface probiert hast wird das schon das problem gewesen sein.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein normales Image und ein Backupimage auf dem Switch.
Es sind noch 4 MB frei, ich benötige jedoch 12 MB freien Speicher.

Also muss ich ein Image löschen, soweit bin ich schon. Aber wie funktioniert das, welches kann ich gefahrlos löschen und wie läuft das dann mit dem Backupimage?

Gruß
Tim

Ja das bin ich, es ist genau so groß wie das bereits installierte Update.
Durch das Backupimage ist jedoch kein Platz zum hochladen vorhanden, daher muss eins der beiden Images gelöscht werden bevor ich das neue hochladen kann. Doch welches kann ich gefahrlos löschen?

Das Backupimage kann gelöscht werden, danach klappt das Firmware Update ohne Probleme. :-)

Wer noch sparen möchte so wie ich, greift hier am besten zu :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben