HP 2055dn druckt nicht obwohl installiert

Efka

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mit dem o.g. Drucker ein Problem.

Und zwar kann ich nicht drucken. Er wurde angeschlossen (WIN 8.1 - 64bit) , hat sich per plug & play alles selbst gezogen.
Hab jetzt ein HP-Erkennungstool drüber laufen lassen und das erkennt den Drucker auch als installiert.
Neben den anderen HP-Netzwerkdruckern. Aber wie gesagt auf dem mit Kabel angeschlossenen kann ich
nicht drucken.

Kann jemand helfen?

Danke

@hoobi
ist über usb03 angeschlossen. abgelesen in den eigenschaften beim drucker.

@Hanne
was ist da die richtige software?
wenn ich 8.1 64 bit auswähle kann ich unterscheiden zwischen
treiber-universeller druckertreiber und hier dann wieder vier (wahrscheinlich 1. oder 2.)
software-universeller druckertreiber ( die muss doch zuerst installiert werden, oder)

und vorher muss ich alles noch mal deinstallieren, oder? aber wie genau, dass alles weg ist.

Nicht unbedingt -

ERST den Treiber - dann die dazu gehörende SOFTWARE - NACHEINANDER BITTE -

so weit so gut. im programm bin ich jetzt so weit, dass ich den drucker einschalten und mit usb verbinden soll. hab ich getan.

aber auf der software kann ich nicht auf weiter klicken. ist ausgegraut.

....kann eigentlich nicht sein -

ist der Ordner "TEMP" geändert/verlegt worden ?

komischerweise hab ich jetzt einen hp 2015 noch mal angeschlossen der vorher gezickt hat. der hat immer nur gedruckt wenn man das netzkabel raus und wieder reingesteckt hat. und der scheint jetzt zu funktionieren obwohl die software nicht weiter kommt.
ich schau mir nach der pause das ganze noch mal an. wenn der 2015er geht passts auch.

temp wurde nicht geändert. schau mer mal. danke

Zurück
Oben