Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP 250 G4 - Intel Wireless-AC 8265 wird nicht erkannt
Ach, das hab ich auf die schnelle nicht gefunden. sorry dafür.
Ich hatte das selbe Problem mal bei meinem Lenovo. Konnte nur durch ein anderes BIOS gelöst werden und war wirklich mühsam!
Es ist folgende Ausführung: HP 250 G4 N1A86EA und hatte kein Betriebssystem mit im Lieferumfang. Ich habe WIn 7 Pro installiert und konnte damals kostenlos auf Windows 10 Pro upgraden.
Ich musste auf Win 7 Pro zurück, da der WLan Adapter nur unter Windows 7 Pro lief.
Da ich aber nun Windows 10 Pro einsetzen möchte (muss) habe ich das Wlan Problem und habe mir die Intel Wlan Karte besorgt und nun erkennt der Laptop die Karte nicht ....
Wobei bei dem von dir verlinkten Notebook steht, dass ein Ralink WLAN-Modul drin ist ...
Bei einem Notebookcheck-Test aus 2016 ist eine Realtek-karte drinne ...
In einem HP-Forum steht folgendes:
Re: broadcom bcm43142 (HP250 G4 Upgraded to Windows 10 from Win 8.1)
Options
09-30-2015 05:01 PM
Hi All,
I was able to find a solution for my problem.
- Installed the latest Bios (F.11 Rev.A 29 Jul 2015) for my HP 250 G4
- Then installed the Broadcom 802.11b/g/n Wireless LAN Driver (7.35.275.2 Rev.B 27 Jul 2015)
Please note that this solution may only apply to rhis particular model (HP 250 G4).