NiRu
Cadet 4th Year
Guten Abend allerseits,
Ich habe ein Problem mit meinem HP550 Notebook, es ist jetzt schon ein ganz schön altes Gerät und
ich habe es auch schon knapp 3 Jahre lang.
Seit geraumer Zeit ist die Performance von dem Gerät unter aller würde, schon beim öffnen eines Internet Tabs rödelt der Lüfter und alles bleibt für gewisse Zeit hängen.
Nun Habe ich bereits das Betriebssystem ( Windows7 ) komplett neu aufgesetzt.
Die Leistung blieb so ungefähr die selbe also dachte ich daran den Lüfter auszusaugen was aber auch nicht wirklich half.
Jetzt stellt sich für mich die Frage was ich sonst machen kann.
Wird für Notebooks auch Wärmeleitpaste verwendet?
Das Problem ist das bei der Baureihe der CPU unter dem Mainboard liegt, ich habe mir das schon von innen angesehen
und um das Board zu entfernen muss auch der Monitor ab.
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank!
Ich habe ein Problem mit meinem HP550 Notebook, es ist jetzt schon ein ganz schön altes Gerät und
ich habe es auch schon knapp 3 Jahre lang.
Seit geraumer Zeit ist die Performance von dem Gerät unter aller würde, schon beim öffnen eines Internet Tabs rödelt der Lüfter und alles bleibt für gewisse Zeit hängen.
Nun Habe ich bereits das Betriebssystem ( Windows7 ) komplett neu aufgesetzt.
Die Leistung blieb so ungefähr die selbe also dachte ich daran den Lüfter auszusaugen was aber auch nicht wirklich half.
Jetzt stellt sich für mich die Frage was ich sonst machen kann.
Wird für Notebooks auch Wärmeleitpaste verwendet?
Das Problem ist das bei der Baureihe der CPU unter dem Mainboard liegt, ich habe mir das schon von innen angesehen
und um das Board zu entfernen muss auch der Monitor ab.
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank!