Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP 625 Festplatte getauscht - Linux weg?
- Ersteller Gastkonto
- Erstellt am
MichiSauer
Commander
LOL...
ich kringel mich gleich vor lachen...
Ne Festplatte ist n Dauerspeicher, wo also könnte dein Betriebssystem drauf sein?!
ich kringel mich gleich vor lachen...
Ne Festplatte ist n Dauerspeicher, wo also könnte dein Betriebssystem drauf sein?!
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
bitte was? Die Frage ist aber nicht ernst gemeint oder? Natürlich war das System auf der Festplatte und natürlich musst du es neu installieren, wenn du diese tauscht... junge junge...das schmeckt irgendwie trollig...
VG,
Mad
bitte was? Die Frage ist aber nicht ernst gemeint oder? Natürlich war das System auf der Festplatte und natürlich musst du es neu installieren, wenn du diese tauscht... junge junge...das schmeckt irgendwie trollig...
VG,
Mad
Es ist nur ne Frage von einem nichtwissenden.
Man merke sich: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
MFG
BS ist Windows installiert und unten links am Laptop steht: SUSE Linux Enterprise Desktop. Deswegen frage ich.
mfg
Man merke sich: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
MFG
Ergänzung ()
BS ist Windows installiert und unten links am Laptop steht: SUSE Linux Enterprise Desktop. Deswegen frage ich.
mfg
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
nein, sorry. Aber das ist definitiv keine wirklich brauchbare Frage gewesen, so leid es mir tut. Wenn man an einem PC rumschraubt sollte man wissen was man tut. Es gibt nicht umsonst Leute, die mit so etwas Geld verdienen.
Vor allem wenn jemand Linux einsetzt, das gemeinhin als "Profi"-OS gilt scheint die Frage doch ein wenig fehl am Platz.
Wieso baust du die Festplatte überhaupt selbst aus, wenn du dich doch als "Unwissender" bezeichnest?
VG,
Mad
nein, sorry. Aber das ist definitiv keine wirklich brauchbare Frage gewesen, so leid es mir tut. Wenn man an einem PC rumschraubt sollte man wissen was man tut. Es gibt nicht umsonst Leute, die mit so etwas Geld verdienen.
Vor allem wenn jemand Linux einsetzt, das gemeinhin als "Profi"-OS gilt scheint die Frage doch ein wenig fehl am Platz.
Wieso baust du die Festplatte überhaupt selbst aus, wenn du dich doch als "Unwissender" bezeichnest?
VG,
Mad
Sonnengelb
Lieutenant
Das 625 hat kein Instant Load etc.
Das System ist auf der ausgebauten HDD.
Das System ist auf der ausgebauten HDD.
Ich wollte nur wissen ob das Mini Betriebssystem SUSE auch weg ist, wenn die Festplatte getauscht wird. Denn ich habe an meinem Netbook Extra eine Taste für das Mini-Betriebssystem und deshalb wollte ich wissen, ob das System irgendwo anders gespeichert wird als auf Festplatte. Wie z.B. auf einem Chip wie Bios.
@Sonnengelb
THX
mfg
@Sonnengelb
THX
mfg
Zuletzt bearbeitet:
(Änderung)
Sonnengelb
Lieutenant