Hp 635 Grafik Problem

Bastelfrank

Newbie
Hier erstmal die Daten zu dem Nootebook Ist ein AMD Basierter Laptop und hat ein neues Display bekommen ,das alte ging leider zu bruch. Instaliert ist original Win 7 Home Premium. Dualcore Prozessor 2GB Ram 320 GB HDD Grafik ATI Radeon irgendwas mit 6 vorne. HD Ausgang 1GB Grafigspeicher. Das Problem ist das nach dem Displayaustausch die Hintergrundbeleuchtung nach starten von Win7 einfach ausgeht und nicht wieder an,neustart und im Abgesicherten Modi da bleibt sie an. Habe in einem anderen Forum nachgefragt und man fragte nach Biosversieon Hatte da die F.34 drauf,Bios auf F.43 upgedatet.Problem weiterhin vorhanden. Win7 neuinstalliert,Problem erstmal weg,nach Treiberinstallation für Graka Problem wieder da. Im Forum gefragt und bekam als antwort mit Link,ich sollte zuerst die Südbridge Treiber installieren und dann die Treiben für die Graka. Zu dieser Zeit stand im Gerätemanager unter Graka Standart VGA. Südbridge installiert neustart Beleuchtung bleibt an,dann den Grafigtreiber installiert und schon war das Problem wieder da. Ist ein Catalyst treiber. Wenn ich diesen Treiber wieder entfern und Standard Graka drin steht bleibt die Hintergrundbeleuchtung an,kann dann aber keine vernünftige Auflösung fahren. Hat hier irgend jemand eine Idee was das sein kann? Es steht auch ein unbekanntes PCI Gerät mit gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager,und die Südbridge wird auch nicht unter Systemkomponenten angezeigt. Was kann ich tun ? Lieben Gruß und vielen damk für Eure Hilfe.

WIN - Chipsatztreiber / .NET-Framework 3.5 / 4.0 "nachinstallieren" - Bildwiederholrate = 60Hz einstellen - und 1280x1024 -

Grafiktreiber installieren -

Ok ,Danke für die nette Hilfe. Werde mir das mal besorgen und probieren.Melde mich dann morgen wieder. Lg Frank

Tja hat leider alles nichts genützt ! Es gibt wohl auch keinen Chipsatztreiber für dieses Ding.
NET Framwork 4.0 bringt ja der Catalyst mit.Wurde auch instaliert dann die Treiber für die ATI Radeon 6310. Dann neustart,Windows7 wird voll hochgefahren und dann geht das Licht aus,gute Nacht ! Bild bleibt aber auf dem Schirm,kann man sehen wenn man es etwas im Licht bewegt. Hat den keiner eine Ahnung wie ich das hinbekomme,gern auch schritt für schritt erklärung.
Und sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe,aber ich muss ja auch arbeiten und irgendwann mal was essen und auch mal schlafen.
So ich hoffe mal es findet sich wer der das Problem kennt und beheben kann. Lg Frank

Zurück
Oben