HP 6700 Premium druckt nicht wenn ein teil der Tinte leer?

juansohn

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Hallo,
ich wollte heute was drucken aber mein Drucker verweigert mir den Dienst von wegen ich muss erst die leere Patrone austauschen um wieder drucken zu können? Ist das normal, warum kann ich nicht einfach farbig weiter drucken?
Weiß jemand nen Rat?
 
Ja das ist normal ;) Liegt an den Chips die HP in den Patronen verbaut, soll verhindern dass die Patronen von Hand wiederbefüllt werden.

Zwei Lösungen: Entweder ein Patronen mit modifiziertem Chip im Internet kaufen, weiß gar nicht ob es die schon wieder gibt, oder eben eine neue Originalpatrone besorgen...

MfG Tim
 
oder sich ne anderen Drucker kaufen, und den überteuerten HP Druckern weitläufig auf dem Weg gehen :freak:

@TE

kann mein leider so gut wie gar nicht umgehen ...das ist Kundengängelung made bei HP
 
Ist normal, mein HP Drucker druckt nicht mal mehr Schwarzweiß wenn die Farbe alle ist. Besonderer Hohn der aktuelle Druckauftrag wird noch in Schwarzweiß beendet aber ein neuer wird nicht akzeptiert. Leider macht das nicht nur HP so sondern (fast?) alle Hersteller. Zumindest bei aktuellen Druckern.
 
Dann muss ich ja jedes Mal komplett neue patronen kaufen -.- Der Drucker war ein Geschenk
 
Ja so ist das, die Drucker werden einem inzwischen hinterher geworfen, dafür ist eben das Verbrauchsmaterial teuer.

MfG Tim
 
Mir reichen die schwarzen Patronen aber ich muss ja anscheinend auch die anderen benutzen weil der nur druckt wenn auch die anderen befüllt sind, ist ja echt ein witz -.-
 
Na du kannst ja beim drucken immer einstellen "nur schwarze Tinte", dann halten die anderen zumindest länger. Allerdings wird beim reinigen wohl auch immer Tinte verbraucht, also eine ideale Lösung gibt es nicht.

MfG Tim
 
Zurück
Oben