Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP 6700 Premium druckt nicht wenn ein teil der Tinte leer?
Hallo,
ich wollte heute was drucken aber mein Drucker verweigert mir den Dienst von wegen ich muss erst die leere Patrone austauschen um wieder drucken zu können? Ist das normal, warum kann ich nicht einfach farbig weiter drucken?
Weiß jemand nen Rat?
Ja das ist normal Liegt an den Chips die HP in den Patronen verbaut, soll verhindern dass die Patronen von Hand wiederbefüllt werden.
Zwei Lösungen: Entweder ein Patronen mit modifiziertem Chip im Internet kaufen, weiß gar nicht ob es die schon wieder gibt, oder eben eine neue Originalpatrone besorgen...
Ist normal, mein HP Drucker druckt nicht mal mehr Schwarzweiß wenn die Farbe alle ist. Besonderer Hohn der aktuelle Druckauftrag wird noch in Schwarzweiß beendet aber ein neuer wird nicht akzeptiert. Leider macht das nicht nur HP so sondern (fast?) alle Hersteller. Zumindest bei aktuellen Druckern.
Mir reichen die schwarzen Patronen aber ich muss ja anscheinend auch die anderen benutzen weil der nur druckt wenn auch die anderen befüllt sind, ist ja echt ein witz -.-
Na du kannst ja beim drucken immer einstellen "nur schwarze Tinte", dann halten die anderen zumindest länger. Allerdings wird beim reinigen wohl auch immer Tinte verbraucht, also eine ideale Lösung gibt es nicht.