Ecki815
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 956
Hallo,
ich habe mir vor rund 3 Monaten ein HP 8460p gekauft. Anschließend wurde mit einer UMTS-Karte, Samsung 840 SSD
sowie einem weiteren 4GB Riegel aufgerüstet.
Technische Daten:
i5 2520m
Intel HD 3000
8GB Ram
Auflösung: 1600x900
Windows 7, 8.1 als auch 10
Mein Problem ist, dass das Gerät nach einer gewissen Zeit nach dem Start (15 bis 25 min) ein verschobenes Bild darstellt. Dieses ist jedoch nicht eingefroren.

Mit viel mühe kann man dann auch noch weiterarbeiten. Jedoch ist dies nicht zielführend.
Ein einfaches auf und wieder zuklappen beendet den "Zustand".
Heute wollte ich eigentlich einen Garantiefall eröffnen und habe dazu die originale HDD wieder eingebaut. Auch nach 1 Stunde trat das Problem noch nicht auf.
Ist es also möglich, das es an der Samsung SSD liegt? Würde mich zwar stark wundern.
Habe auch noch einmal einen CDI Screen gemacht. Vielleicht liegt ja irgend ein defekt vor, der nicht gekennzeichnet wird.

Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee. Ich will nicht unnötig einen Garantie-Antrag stellen.
Gruß Ecki
ich habe mir vor rund 3 Monaten ein HP 8460p gekauft. Anschließend wurde mit einer UMTS-Karte, Samsung 840 SSD

Technische Daten:
i5 2520m
Intel HD 3000
8GB Ram
Auflösung: 1600x900
Windows 7, 8.1 als auch 10
Mein Problem ist, dass das Gerät nach einer gewissen Zeit nach dem Start (15 bis 25 min) ein verschobenes Bild darstellt. Dieses ist jedoch nicht eingefroren.

Mit viel mühe kann man dann auch noch weiterarbeiten. Jedoch ist dies nicht zielführend.
Ein einfaches auf und wieder zuklappen beendet den "Zustand".
Heute wollte ich eigentlich einen Garantiefall eröffnen und habe dazu die originale HDD wieder eingebaut. Auch nach 1 Stunde trat das Problem noch nicht auf.
Ist es also möglich, das es an der Samsung SSD liegt? Würde mich zwar stark wundern.
Habe auch noch einmal einen CDI Screen gemacht. Vielleicht liegt ja irgend ein defekt vor, der nicht gekennzeichnet wird.

Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee. Ich will nicht unnötig einen Garantie-Antrag stellen.
Gruß Ecki