HP DesignJet 1050C Plus unter Windows 7 x64

nitroburger

Ensign
Hallo zusammen,

ich probier mal mein Glück und frage in die Runde ob jemand Erfahrung hat mit dem HP DesignJet 1050C Plus unter Windows 7 x64?

Brauche dringend einen passenden Treiber. Habe über Windows Update zwar einen gefunden, dieser kann aber nur max A0 drucken und nicht Übergröße A0!

Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder kann mir eine Seite schreiben wo ich ebenfalls mal nachfragen oder recherchieren kann.

Danke schon mal Vorab
Gruß

Danke. Aber diese Seite hatte ich schon gefunden ;-)

Ich hab auch schon den Vista x64 Treiber getestet mit dem selben Ergebnis: Plotter druckt aber nur max A0.

Ach ja noch eines ist wunderbar, ich kann nicht via Adobe Reader X auf dem Plotter drucken. Mit dem FoxitReader aber schon?

Ne andere Frage, ist es möglich den Plotter auf einem "altem" Windows XP anzuschließen und dann "erfolgreich" über das Netzwerk (Druckerfreigabe) drucken zu können?

Oder hab ich dann auch das Problem, dass Windows 7 einen eigenen Treiber für den Drucker installiert?!

Unter Windows XP druck der Plotter nämlich ohne Fehler und auch A0+

Oder kennt jemand nen guten Nachfolger für den alten Plotter?

Das sollte genausowenig funktionieren, da ja immer der Druckertreiber vom lokalen system verwendet wird - und nur die verarbeiteten daten weitergesendet werden- , eventuell könnte dir die virtuelle Maschine helfen die es gibt (für win 7 pro und ultimate) (sofern man da extra einen Drucker installieren kann)

Zurück
Oben