HP Deskjet 2630

Silvia1953

Newbie
Ich habe ein Chromebook und HP Deskjet 2630, nach Wechsel der Patronen kann ich nicht drucken. Der Drucker ist registriet,
im gleichen Netzwerk wie das Chromebook, in den Einstellungen des Druckers ist er gespeichert, also alles okay. Will ich drucken,
kann ich die Option Ziel zwar öffnen, aber mein Drucker ist nicht da. Was tun?

Vermutlich würde ich den Drucker neu einrichten.
Was wurde den generell schon alles probiert?
(Vlt muss man das Chromebook ja auch nur mal neu starten....)

Erhält dein Drucker vom Router per DHCP eine-IP-Adresse?

Schau mal bitte nach was unter Druckservereigenschaften/Anschlüsse steht. Welches Betriebssystem läuft auf dem ChromeBook?

Auf dem Chromebook läuft chrome OS. Man kann zb. Druckservereigenschaften nicht annschauen so wi es bei Windows war. Also ich bin nun auf dem Stand.
  • beide Drucker bei Einstellungen Chromebook gespeichert
  • ebenso bei HP Smart gespeichert
  • beide mit dem gleichen Netzwerk verbunden wie Chromeebook, mein Handy, ect.
Eigentlich alles okay, nur wenn das Druckerfenster sich öffnet, stehen bei der Zielauswahl keine Drucker,
Was kann ich denn noch tun? Und vor allen Dingen, der eine Drucker hat schon über Chromebook gedruckt
ganz normal, dann nach Patronenwechsel...siehe oben

Der Drucker, um den es ging, ist plötzlich alles in Ordnung, druckt. Mein zweiter Drucker wird angezeigt, ist gespeichert, im gleichen WLAN und wird bei der Auswahl zum drucken angezeigt, und das beste, es erscheint beim Chromebook die Meldung, dass der Drucker nun druckt. Macht er aber nicht !Am Drucker dürfte es nicht liegen, denn z.B. vom Smartphone aus, druckt er alles. Hat jemand eine Idee, wo hier das Problem ist ?

Irgendetwas stimmt hier nicht. Nun spinnt der andere Drucker wieder, hier zur Übersicht:
HP Deskjet 2630: druckt zu hell, keine Farbe, zeigt leere schwarze Patrone an (ist voll), Ausrichtungsseite
sieht gut aus aber keine Farbe
HP Laserjet P1102w: ist im gleichen Netzwerk online,bei Chromebook gespeichert, druckbereit. Möchte ich
etwas ausdrucken, meldet Chromebook, daß er nun druckt, macht er aber nicht und es
kommt keine Fehlermeldung.
Ich brauche dringend Hilfe !!!

Zurück
Oben