CBaseForum
Ensign
Hey,
ein wahres Martyrium liegt hinter mir, nur um ihn überhaupt ansteuern zu können.
Das ist jedoch jetzt möglich.(übers Netzwerk eingerichtet)
zuerst hat er ein paar Blätter am Rand versifft, dann dachte ich mir "ok, der stand Monate rum, der wird mal gereinigt"
gesagt, getan.
Patronen ausgebaut und die klebrige Tinte entfernt + die Patrone kurz auf die Heizung.
Neuen Druckversuch gestartet.
Problem beseitigt, er verschmiert den Rand jetzt nicht mehr. ABER ->
Seite Leer, keine Spur von Tinte. -> Tintenpatrone am Kopf allerdings angesifft(es ist also Tinte drin die auch rauskommt)
Der Status der Patronen ist lt Druckerdisplay und Software auch i.O.
Sämtliche Reinigungsprogramme der HP Software habe ich durchlaufen lassen.(Druckkopf etc)
Übersehe ich etwas? kann bzw sollte ich "irgendwas" im Drucker selbst noch reinigen?
Merci und ein schönes Wochenende
ein wahres Martyrium liegt hinter mir, nur um ihn überhaupt ansteuern zu können.
Das ist jedoch jetzt möglich.(übers Netzwerk eingerichtet)
zuerst hat er ein paar Blätter am Rand versifft, dann dachte ich mir "ok, der stand Monate rum, der wird mal gereinigt"
gesagt, getan.
Patronen ausgebaut und die klebrige Tinte entfernt + die Patrone kurz auf die Heizung.
Neuen Druckversuch gestartet.
Problem beseitigt, er verschmiert den Rand jetzt nicht mehr. ABER ->
Seite Leer, keine Spur von Tinte. -> Tintenpatrone am Kopf allerdings angesifft(es ist also Tinte drin die auch rauskommt)
Der Status der Patronen ist lt Druckerdisplay und Software auch i.O.
Sämtliche Reinigungsprogramme der HP Software habe ich durchlaufen lassen.(Druckkopf etc)
Übersehe ich etwas? kann bzw sollte ich "irgendwas" im Drucker selbst noch reinigen?
Merci und ein schönes Wochenende