HP Deskjet 5652 und Windows Vista - nur Standardtreiber

Sequoia

Lt. Commander
Hallo,

ich habe noch einen HP Deskjet 5652.
Leider scheint es keinen expliziten Treiber für Vista zu geben, sondern nur der "Series 5600 Treiber", der in Vista integriert ist.

Damit funktioniert das Drucken schon, aber die tollen Kompfortsachen, wie automatischer Duplexdruck, Tintenfüllstand, usw. klappen einfach nicht.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Sachen doch zu verwenden, habe ich einfach nur einen originalen Treiber irgendwo übersehen, oder gibt es keine Chance?

Grüße

Hallo,

ich habe das selbe Problem und hatte an den HP Support geschrieben, folgende Antwort ist gekommne. Es hat bei mir acuh schon mal fnktioniert, leider musste ich mein Windows neu installieren, seitdem klappt es so nicht mehr. Ich kann die unten rot markierte Registerkarte nicht finden. Vielleicht klappt es ja bei dir, dann kannst du dich ja nochmal melden. Ansonsten HP Support anschreiben, habe momentan keine Ziet mich darum zu kümmern, würde mich aber freuen wenn du ne Lösung heir postest, vorraiusgesetzt du bekommst eine.

Viel Erfolg!

Sie möchten einen Treiber für Windows Vista, mit dem der automatische beidseitige Druck möglich ist.
Nutzen Sie den integrierten Treiber des Deskjet 6500 serie.
Gehen Sie wie folgt vor, um den Treiber zu installieren.
- Start
- Systemsteuerung
- Drucker
- Drucker hinzugügen
- folgen Sie dem Assistenten
- wählen Sie lokaler Drucker
- aus der Herstellerliste HP und Modell Deskjet 6500 Serie.
Aktivieren Sie den Duplexer wie folgt: Wichtig, Sie müssen Administrator sein.
- rechte Maustaste auf Druckersymbol
- Eigenschaften
- Register "Geräteeinstellungen"- unter installierbare Optionen den Duplexer auswählen

Also habe mich jetzt doch nochmal dran gesetzt. Jetzt hat es geklappt. Musste den Drucker nochmal komplett entfernen und dann direkt mit dem Treiber neu installieren.

Zurück
Oben