Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Drucker hat eben mitten inner Seite aufgehört zu drucken und nun blinkt die 2. Lampe von Links (Die einzige wo kein Knopf drunter ist) Da ist glaub ich so ne Tintenpatrone abgebildet.
Was soll ich nun tun?
Hab Deckel aufgemacht und beide gewechselt (Da ich gar micht weiß welche leer ist) aber die Lampe blinkt immer noch.
Was mach ich falsch?
Mein Drucker hat eben mitten inner Seite aufgehört zu drucken und nun blinkt die 2. Lampe von Links (Die einzige wo kein Knopf drunter ist) Da ist glaub ich so ne Tintenpatrone abgebildet.
Was soll ich nun tun?
Hab Deckel aufgemacht und beide gewechselt (Da ich gar micht weiß welche leer ist) aber die Lampe blinkt immer noch.
Was mach ich falsch?
Versuch mal das Gerät einige Minuten vom Strom zu trennen. Hast Du keine Toolbox installiert um nachzusehen wie voll/leer die Patronen sind? Weiß nicht ob es zum Lieferumfang Deines Druckers gehört, habe hier den 970er, bei dem ist es dabei gewesen.
Okay war n ganz blödes Problem, hab den Kleber von der Patrone nicht abgemacht ^^
Nun gibts aber n neues Problem!
Die Farbpatrone geht nicht!
Die ist aber auch ganz neu und muss eigentlich gehen.
Auf der Beschreibung steht wenn die nicht ordnungsgemäß druckt mal anfeuchten und über Servierte ziehen etc.
Kommt aber nur ganz ganz wenig Farbe manchmal auf die Servierte.
Bei der alten Patrone sehe ich immer die 3 farbigen Streifen wenn ich die Patrone am Tuch streiche.
Was muss ich n da jetzt noch beachten?
edit:
Wenn ich das Tuch ganz feucht mache bekomme ich die 3 Streifen auch aus der neuen Patrone raus!
Aber von alleine beim drucken nicht. Und wenn ich normal aufs Tuch drücke auch nicht.
Irgendwie will die Farbe nich da raus ^^
Der Drucker sagt auch die Patrone ist voll und druckt ganz normal als ob sie gehen würde.
Aber wenn ich nur farbig drucke bekomme ich hinterher ein weißes Papier wieder raus.
Versuch mal den Kopf zu reinigen von der Software/Treiber aus (Tintenpatronen reinigen) Ist die Patrone evtl schon zu alt und eingetrocknet? Kannst auch mal mit einem QTip und etwas Verdücnner/Terpentin versuchen die Düsen zu reinigen wenn sie eingetrocknet sind. Nagellackentferner sollte auch gehen. Es kann aber auch sein, dass Du mit der Folie etwas zerstört hast im Schlitten, sieh mal nach ob sich dort nun Farbe ansammelt.
Die Folie war ja nur an der schwarzen Patrone.
Und ich hab ja auch nicht gedruckt damit, sondern nur kurz eingesetzt und gemerkt, dass die Lampe immer noch blinkt.
Alt ist die Patrone überhaupt nicht.
Da ist auch son "TÜV-Siegel" drauf, das auf September 2006 gestellt ist.
Deswegen kann da auch eigentlich nix vertrocknet sein oder so.
Die is so gut wie neu.