Frosdedje
Admiral
Ich versuchte einige Dokumente auf meinen Rechner zu scannen und da kam folgendes Problem auf:
Ich drückte auf die Scannen-Taste bei diesen Drucker [HP Deskjet F2180], aber bis auf ein Blinken
der Status-LED tat sich auf danach nichts und eine Vielzahl verschiedener Kombinationen (Scannentaste + Taste für Farbkopie/ Schwarz-weiß-Kopie drücken, etc.) half ebenso
nicht.
Im Unterpunkt "Scanner und Kameras" in der Systemsteuerung (Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32bit) ist zwar mein Mutifunktionsdrucker gelistet,
aber was auffällt, ist dann dieser Punkt (habe ich einmarkiert):
Kann es sein, dass dies mit Problem, dass ich mit den HP Deskjet F2180 nicht scannen
kann und wie kann ich das Problem lösen d.h dass die Dokumente scannen kann.
P.S: Drucken und Kopieren klappt problemlos.
Ich drückte auf die Scannen-Taste bei diesen Drucker [HP Deskjet F2180], aber bis auf ein Blinken
der Status-LED tat sich auf danach nichts und eine Vielzahl verschiedener Kombinationen (Scannentaste + Taste für Farbkopie/ Schwarz-weiß-Kopie drücken, etc.) half ebenso
nicht.
Im Unterpunkt "Scanner und Kameras" in der Systemsteuerung (Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32bit) ist zwar mein Mutifunktionsdrucker gelistet,
aber was auffällt, ist dann dieser Punkt (habe ich einmarkiert):
Kann es sein, dass dies mit Problem, dass ich mit den HP Deskjet F2180 nicht scannen
kann und wie kann ich das Problem lösen d.h dass die Dokumente scannen kann.
P.S: Drucken und Kopieren klappt problemlos.