claudiaroth
Cadet 4th Year
Hallo,
seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Drucker HP-Officejet 100 L441a
Sämtliche Problembehandlungen aus dem Benutzerhandbuch und der "HP Print and Scan Doctor"- Software habe ich bereits durchgeführt. Leider alle ohne Erfolg. Auch wurde das Gerät mehrmals resettet und in Windows entfernt.
Problembeschreibung:
Ich tappe ziemlich im dunkeln mit der weiteren Problembehandlung. Was kann ich noch tun? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Eure Claudia
seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Drucker HP-Officejet 100 L441a
Sämtliche Problembehandlungen aus dem Benutzerhandbuch und der "HP Print and Scan Doctor"- Software habe ich bereits durchgeführt. Leider alle ohne Erfolg. Auch wurde das Gerät mehrmals resettet und in Windows entfernt.
Problembeschreibung:
- Netz-LED und linke Tintenfüllstand-LED blinken durchgehend.
- In der Druckwarteschlange bleiben alle Aufträge hängen, selbst nach Abbruch derer verschwinden sie nicht. Die Druckerwarteschlange ist quasi immer geöffnet. Laut Symbol in Taskleiste Druckerwarteschlange trotzdem aktiv, obwohl ich den Spooler über services.msc oder der Taskleiste beendet habe.
- Nach mehrmaligen Resets des Druckers druckt er in 10 Versuchen höchstens ein Mal via Bluetooth, über USB scheinbar gar nicht mehr.
- Im HP-Tool wird der Gerätestatus als nicht erreichbar (o.ä) angezeigt, obowhl via USB und Bluetooth verbunden.
- Über das Tool lassen sich auch keine Testseiten mehr drucken.
Ich tappe ziemlich im dunkeln mit der weiteren Problembehandlung. Was kann ich noch tun? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Eure Claudia