Hallo,
nach Wechsel des Routers (der alte war kaputt) geht das Drucken mit einem der Rechner, die per Kabel am Router angeschlossen sind, nicht mehr. Der Drucker (Officejet 4622) wird per WLAN angebunden. Am ersten Rechner (Win 7) habe ich die WLAN-Verbindung zum Drucker neu eingerichtet, und es schien alles in Ordnung zu sein. Wenn ich aber drucken will, geht es nicht, es erscheint eine Fehlermeldung "..konnte nicht gedruckt werden", ohne dass es mir gelingt, weitere Info dazu zu bekommen. Die Onlinehilfe von HP führt zu nichts, es kommt nur heraus, dass die WLAN-Verbindung zum Drucker offenbar einwandfrei eingerichtet ist.
Komischerweise geht es vom zweiten Rechner (Win XP) nach wie vor, obwohl ich dort keine Aktion durchgeführt habe.
Was kann da sein? Was kann ich noch versuchen?
nach Wechsel des Routers (der alte war kaputt) geht das Drucken mit einem der Rechner, die per Kabel am Router angeschlossen sind, nicht mehr. Der Drucker (Officejet 4622) wird per WLAN angebunden. Am ersten Rechner (Win 7) habe ich die WLAN-Verbindung zum Drucker neu eingerichtet, und es schien alles in Ordnung zu sein. Wenn ich aber drucken will, geht es nicht, es erscheint eine Fehlermeldung "..konnte nicht gedruckt werden", ohne dass es mir gelingt, weitere Info dazu zu bekommen. Die Onlinehilfe von HP führt zu nichts, es kommt nur heraus, dass die WLAN-Verbindung zum Drucker offenbar einwandfrei eingerichtet ist.
Komischerweise geht es vom zweiten Rechner (Win XP) nach wie vor, obwohl ich dort keine Aktion durchgeführt habe.
Was kann da sein? Was kann ich noch versuchen?