Andybmf
Commander
hallo leute,
habe mir einen HP Color Laser Jet Pro MFPM227dw zugelegt.
bei der erst installation des druckertreibers traten anfangs keine fehler auf. die installation lief durch, der drucker druckte testseiten und es schien alles norma.
als ich ein excel dukumenr drucken wollte, bekam ich die meldung, dass kein drucker installiert ist.
mir ist nichts schlaueres eingefdallen, als den druckertreiber nochmal zu installiren.
also druckersoftware in win10 deinstlliert und ab da an fing das drama an.
der druckertreiber lässt sich nicht mehr installiere. bei 99% bricht die installation mit einer fehlermeldung ab.
genaueres wird nicht beschrieben.
ich habe schon in den versteckten dateinen nach hp dateien geschaut und auch in der regedit nach treiberresten geschaut und auch diese gelöscht.
gebracht hat das ganze nichts.
wenn hier jemand einen hilfreichen tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
für eure mühe schon jetzt mal ein fettes dankeschön.
habe mir einen HP Color Laser Jet Pro MFPM227dw zugelegt.
bei der erst installation des druckertreibers traten anfangs keine fehler auf. die installation lief durch, der drucker druckte testseiten und es schien alles norma.
als ich ein excel dukumenr drucken wollte, bekam ich die meldung, dass kein drucker installiert ist.
mir ist nichts schlaueres eingefdallen, als den druckertreiber nochmal zu installiren.
also druckersoftware in win10 deinstlliert und ab da an fing das drama an.
der druckertreiber lässt sich nicht mehr installiere. bei 99% bricht die installation mit einer fehlermeldung ab.
genaueres wird nicht beschrieben.
ich habe schon in den versteckten dateinen nach hp dateien geschaut und auch in der regedit nach treiberresten geschaut und auch diese gelöscht.
gebracht hat das ganze nichts.
wenn hier jemand einen hilfreichen tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
für eure mühe schon jetzt mal ein fettes dankeschön.