Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hp elitebook 840 g5 Problem beim ausschalten
- Ersteller Benis
- Erstellt am
Wenn ich in ausschalten dreht der Ventilator hoch komisch würde mich freuen aus Hilfewhats4 schrieb:bitte:
schreib das so, daß wer außer Dir es kapieren kann.
herunterfahren geht ned?
oder gehts um das manuelle abstechen per schalter?
Ich habe Windows 10 installiert Bios Version sehe Foto wo aktiviere ich dasiTzZent schrieb:Welches Bios ist denn drauf ? Ist die die Funktion "Fan alway on" aktiviert ? Welche Windows Version ?
iTzZent
Fleet Admiral
Bios ist schonmal aktuell. Unter Advanced (bei dir Fortgeschritten) -> und dann Built-In Devices. k.A. wie HP das auf deutsch übersetzt hat... ich habe die Geräte nur mit englischem Bios genutzt.
Alternativ Bios reseten... das sollte das Problem ggf. auch schon beheben.
Hat leider nicht geholfen was kann ich noch macheniTzZent schrieb:Bios ist schonmal aktuell. Unter Advanced (bei dir Fortgeschritten) -> und dann Built-In Devices. k.A. wie HP das auf deutsch übersetzt hat... ich habe die Geräte nur mit englischem Bios genutzt.
whats4
Fleet Admiral
@Benis : bitte gib dir mehr mühe. weil so ist das sinnfremd.
ich weiss noch immer ned, was da genau los ist.
hängt es sich beim versuch, es herunterzufahren, auf, mit heulendem lüfter?
kommt man nur ins bios/uefi, oder bootet das os?
das mit dem forum setzt voraus, daß du imstande bist, dein problem in sprache zu setzen.
weils ja außer dir keiner sieht.
und wenn dir wer helfen soll, muß sich derjenige das vorstellen können. und DU must es so schildern, das da eine chance besteht.
in deinem interesse: gib dir mehr mühe!
das mit dem forum setzt voraus, daß du imstande bist, dein problem in sprache zu setzen.
und wenn dir wer helfen soll, muß sich derjenige das vorstellen können. und DU must es so schildern, das da eine chance besteht.
cartridge_case
Fleet Admiral
Dein Problem mal genau beschreiben. Ich sehe nämlich keins.
Ü
mein Problem ist wen. Ich in ausgeschaltet habe dreht der Ventilator hochwhats4 schrieb:@Benis : bitte gib dir mehr mühe. weil so ist das sinnfremd.
Ergänzung ()
mein Problem ist wen. Ich in ausgeschaltet habe dreht der Ventilator hochcartridge_case schrieb:Dein Problem mal genau beschreiben. Ich sehe nämlich keins.
whats4
Fleet Admiral
wirklich aus? windows heruntergefahren, oder pseudo(schnellstart aktiv)?...
falls du ins windows kommst... was ich immer no ned weiss, schalte den windows schnellstart ab.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html
falls du ins windows kommst... was ich immer no ned weiss, schalte den windows schnellstart ab.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html
Nein wenn ich in herunterfahren durch das Windows dreht der Ventilator hoch auch wenn ich lange auf dem anschalt Knopf bleiben bis er ausschalten ist dreht er hochwhats4 schrieb:wirklich aus? windows heruntergefahren, oder pseudo(schnellstart aktiv)?...
whats4
Fleet Admiral
und bis dahin funktioniert der?
deaktiviere diesen schnellstsart wie in dem link beschrieben.
weil für mich klingt das so, als ob sich das system verabschiedet, beim versuch, in den schnellstart/ruhemodus zu gehen.
der aufheulende lüfter ist ein fallback, ohne steuerung geht der auf vollgas, weil die steuerung natürlich samt dem system abschmiert.
sowas ist mit hoher wahrscheinlichkeit eine treibersache, falls der bis zum runterfahren funktionieren sollte.
weil für mich klingt das so, als ob sich das system verabschiedet, beim versuch, in den schnellstart/ruhemodus zu gehen.
der aufheulende lüfter ist ein fallback, ohne steuerung geht der auf vollgas, weil die steuerung natürlich samt dem system abschmiert.
sowas ist mit hoher wahrscheinlichkeit eine treibersache, falls der bis zum runterfahren funktionieren sollte.
Hat leider nicht geholfen der Ventilator dreht hochwhats4 schrieb:und bis dahin funktioniert der?