HP Elitebook 8540p Nano-fliege im Display

SlipKn0T

Commander
Hallo Forum-gemeinde,

Ich hab des notebook nun knapp seit 2 Monaten.

Heute hab ich TV-Spielfilm geöffnet (die webseite), schön weiß und gibt schönen schwarzen Kontrast.

Jetzt auf CB kann ich sie auch supergut hin und her laufen sehen. Desweiteren hab ich oben rechts an der display kannte gemerkt, dass das Aluminium etwas herausragt (wo sie vermutlich reingekommen ist)

ist dies ein umtauschgrund?

ich würde ja sagen

und ja zum kammerjäger :P

So wie ich das auf den Bilder erkennen kann, dürfte das Aluminium eigentlich nicht abstehen. Falls du dies nicht selbst verschudet hast, so denke ich, kannst du das Gerät zurück zur Verkaufsstelle bringen oder dem Online Shop mal ein Mail schreiben.

ist es... es bewegt sich auf und ab..... auf teamviewer bzw remotedesktop ist nichts der gleichen zu erkennen, muss also im gerät sein.

Zum rahmen: ich hab keinerlei gewalt angewändet und schone des gerät sehr doll

Das klinkt zwar etwas böse, aber die wird wohl innerhalb der nächsten Zeit sterben. Hat ja keine Nahrung ;)

Wenn sie dann von uns gegangen ist liegt sie hoffentlich unten im Display und stört nicht weiter. Wenn sie dich so nervt kannst du ja mal etwas mit einem Staubsauger und etwas Klebeband machen. Unterdruck und raus ist sie hoffentlich.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Display mit einer dicken Pappe zu verdecken und mit einem leicht ablösbaren Klebeband rundherum festkleben. Dann ein Licht dorthin stellen wo sie wohl rein gekommen ist und hoffen dass das Insekt von alleine raus kommt.

Sonst einfach mal den Support per Mail anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich bleibt die dann net an irgend einer nervigen stelle "kleben" =/

wie stellst dir das mit dem staubsauger vor? die öffnung ist gerade mal 0,9mm groß

Hatte ich auch letztens, nach 3 Tagen war se wieder weg. Nehme mal an, dass sie jetz verhungert unten drin liegt. Ich seh sie jedenfalls nich mehr.
Bei mir steht allerdings nix irgendwo ab, kann also anscheinend auch ohne nen mangel passieren.
Grund fürn Umtausch is es denk ich trotzdem.

Allerdings solltest du dir überlegen ob du das Teil deshalb austauschen willst. Wegen 0,9mm, die man eh kaum sieht, gleich so nen Aufwand zu betreiben wär mir zu viel.
Wart einfach bis die Fliege tot is und alles is wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinem TFT letztens auch so ein Vieh gehabt.
Man kann da eigentlich nichts machen außer warten, nur auf keinen Fall draufdrücken sonst gibts Matsch.

die Teile heißen übrigens "Gewitterfliegen" kannst mal danach googlen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fransenflügler

Zurück
Oben