HP elitebook 8560w, kein Display, aber arbeitet, Batterie leer trotz Netzteil?

AccountPasswort

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
256
Ich hab mir ein HP angeschafft was vom Akku her low war, es kam auch eine Meldung.
Hab es dann ans Netzteil angeschlossen, er lief dann auch eine Weile, geht dann auch normal in ruhemodus, kann man auch wieder erwecken.
Wollte rebooten mit SD-Card im Slot und im Bios was umstellen,
dass ich von SD booten kann...hat nicht funktioniert...
hab dann Win10 Inizialisierung gesehen aber dann war nix mehr da.
Mehrmals hoch und runter, cold reset, geht alles nur kein Bild.

Beim Zuklappen leuchtete noch ein kurze Zeit die Strom LED orange, jetz ist sie aus.

a.) kann die Batterie so low sein dass alles geht, außer das Display? Sollte das wirklich die erste Instanz sein die aus geht?
b.) wann lädt der Akku und kann der Akku trotz Netzteil so schwach sein dass er nicht mit Netzteil richtig läuft?
c.) Wenn Laptop aus und Netzteil dran, lädt dann das Akku? Kann ich das checken wie beim MacbookPro?

Danke.

PS: vermutlich steht eh ein 9 cell Batterie block an, doch vorerst will ich mal wissen was der rumspinnt....
 
Das Netzteil surrt, wenn der PC läuft, ob es tatsächlich geht, kann/ konnte ich nicht herausfinden.
Der Laptop ist heute angekommen. Mir wurde kein defekt vom Dealer gemeldet.

Aktuell ist er aus und zugeklappt, Netzteil steckt, aber keine LED´s an.

Okay hab den wieder gestartet und er zeigt alles und seltsamerweise jetzt auch in einer vollen Auflösung war vorher nicht verstellbar auf 1280x768. Grafikkarte zu wenig Strom bekommen?

Der Akku ist von fast 0, in jetzt ca 30 minuten, quasi auf 100%....???😧

Okay der Akku hat definitiv n Ding weg oder beides. 😑
Der Akku wackelt !!! Das isses. Werd ich mal checken, warum der nicht richtig hält.

Die Strom LED, also der Blitz, zeigt nix an, is aus.
 
privat, ebay-kleinanzeigen...
 
Zurück
Oben