HP EliteBook 8560w RAM-Steckplätze

DarGra

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
209
Hallo Leute, cih war mir nicht ganz sicher wo ich dieses Thema hinstecken sollte, falls es hier falsch sein sollte, einfach verschieben :D

Also ich habe ein kleines "Problem". Ich habe das neue EliteBook 8560w, nun will ich das Notebook mit 4GB Ram aufrüsten, also dass es nacher 8 GB hat. Nun stellt sich mir aber eine Frage in den Weg. Das Notebook hat meines Wissens 4 RAM Steckplätze. Zwei unter der Tastatur (das sind die primären Steckplätze) und zwei unten (das sind die Erweiterungssteckplätze). Nun wo soll ich mein 4GB DDR3-1333MHz RAM-Modul nun einstecken, im zweiten primären Steckplatz oder bei einem Erweiterungssteckplatz, was ist eure Meinung?

MFG
 
Dort wo du leichter ran kommst.
 
Kommt das nicht darauf an? Kann es sein, dass das Notebook evtl. schneller ist, wenn 2x 4GB RAM auf den beiden primären Speichermodulen laufen, als wenn nur ein 4GB Modul auf dem primären Speichermodul läuft und das andere auf dem sogenannten "Erweiterungssteckplatz?

MFG
 
Es wäre echt toll, wenn mir noch jemand einen Rat geben könnte... :D Danke schöön :cool_alt:
 
Das macht nun wirklich keinen unterschied , steck den RAM einfach in den Primären steckplatz.
 
Zurück
Oben