Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
seit einiger Zeit druckt unser Drucker Text mit einer Art Schatten. Ich meine beobachtet zu haben, dass dies nicht immer auftritt. Woran könnte dies liegen?
Hallo,
und besten Dank für die Antwort. Die Mecker bekomme ich hier ja immer ab. Ich checke mal deine ersten Hinweise und melde mich dann ggf. wieder. Was auffällt, ist dass die Windows-Druckertestseite perfekt ohne Fehler in guter Qualität (ohne Schatten) gedruckt wird. Dann kann es nicht am Druckkoft liegen. Drucke ich ein pdf- oder docx-File tritt der Schatten auf. Patronen stammen aus dem HP Abo und sind die Originalen.
Es ist halt auch ein Allerweltsproblem, dass vor dir schon Zehntausende hatten. Ich war auch am überlegen ob ich dem Googleverweis noch etwas schreiben soll, da die möglichen Antworten eben schon tausende Male im Internet stehen.
Die die ich gleich in die erste Antwort gepackt habe und die auch die meisten Drucker selbst vorschlagen wenn man die Druckereigenen/Windowsseite Fehlerbehebung anstößt.