HP Garantieverlängerung

joextra

Lieutenant
Hallo,

bei HP gibt es ja z.Z. eine "Kostenlose Garantieverlängerung auf drei Jahre für ausgewählte HP LaserJet Drucker". Da mein neues HP Gerät zu den ausgewählten Modellen zählt, wollte ich diese beantragen. Vorher habe ich aber mal hierüber https://support.hp.com/de-de/checkwarranty den Garantiestatus überprüft und da steht neben der "nomalen" Herstellergarantie noch eine Erweiterte Garantie (Aktiv: In der erweiterten Garantie beinhaltet, 37 Monate verbleibend). Ist das diese Kostenlose Garantieverlängerung die man hierüber https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/de/promotion/4224/Details/ beantragen kann, oder ist das etwas anderes?
Weiß das vielleicht jemand?

Danke
j

Ja, der HP-Support weiß es bestimmt...

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
ich wette sogar, daß die mehr wissen als das forum.

@legolaz sagen wir es mal so, man hätte es diplomatischer ausdrücken können, aber die anderen haben da leider nicht ganz unrecht.

Solche Fragestellungen sollte man am besten direkt mit dem Herstellersupport abklären, besonders wenn man schon sich auf der Page des Herstellers im Supportbereich tummelt und dort eifrig sucht.

Statt die anderen jetzt so leicht zu verurteilen, hättest du was sinnvolles antworten können, wenn du die Antwort weißt. Ich tue es nicht und müsste auch den HP Support dafür kontaktieren.

Die einzige Möglichkeit online eine Antwort zu bekommen ist über das HP Forum. Ich habe es da auch versucht, aber glaubt ihr das da jemand antwortet?

@legolaz
was müll?
glaubst das forum weiss die garantiebedingungs*irgendwas* auswendig?
das mach ich nichtmal für viel geld.
klar ist der herstellersupport der ansprechpartner für sowas!

@joextra
es gibt nicht nur das forum, es gibt presales und aftersales support
use mail!

Wo? Wenn man auf der HP Seite auf "Kundensupport - Kontakt" geht, heißt es nur "HP Kundenforum" (wo einem eh nicht geholfen wird) oder Telefon bei dem ständig "Die Anrufoption ist derzeit nicht verfügbar." steht.

ok, tel ist schwer, habs gerade gesucht
aber stresse die auf facebook an!

>> aber stresse die auf facebook an!
nicht jeder hat ein Gesichtsbuch Account