Hallo,
ich habe vor etwa 6 Wochen einen neuen "Server" aufgesetzt..
Basis ist Windows 7 Pro sowie ein HP Gen 8.
Neuerdings startet das System ständig neu.. einmal mitten am Morgen oder auch gerne Nachts.
"In der Ereignisanzeige finde ich nur:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."
Strom kann eigentlich nicht sein. Hängt an einer USV.. außer das Netzteil ist hinüber.
Was noch:
bei Sicherheit:
"Von der Codeintegrität wurde festgestellt, dass die Seitenhashes einer Abbilddatei ungültig sind. Die Datei ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit Seitenhashes signiert oder wurde durch eine nicht autorisierte Änderung beschädigt. Die ungültigen Hashes können auf einen potenziellen Fehler des Datenträgergeräts hinweisen"
Ich bin etwas überfragt.. wo kann ich noch schauen?
Treiber sind die neusten drauf und er lief ja auch die ersten 4 Wochen...
Ich habe hier noch HP N36L, N40L und N54L.. die liefen immer ohne murren...
ich habe vor etwa 6 Wochen einen neuen "Server" aufgesetzt..
Basis ist Windows 7 Pro sowie ein HP Gen 8.
Neuerdings startet das System ständig neu.. einmal mitten am Morgen oder auch gerne Nachts.
"In der Ereignisanzeige finde ich nur:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."
Strom kann eigentlich nicht sein. Hängt an einer USV.. außer das Netzteil ist hinüber.
Was noch:
bei Sicherheit:
"Von der Codeintegrität wurde festgestellt, dass die Seitenhashes einer Abbilddatei ungültig sind. Die Datei ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit Seitenhashes signiert oder wurde durch eine nicht autorisierte Änderung beschädigt. Die ungültigen Hashes können auf einen potenziellen Fehler des Datenträgergeräts hinweisen"
Ich bin etwas überfragt.. wo kann ich noch schauen?
Treiber sind die neusten drauf und er lief ja auch die ersten 4 Wochen...
Ich habe hier noch HP N36L, N40L und N54L.. die liefen immer ohne murren...