Habe seit Monaten HP Pavilion Gaming 17-cd1169ng 17,3" FHD IPS, Intel i7-10750H und ich bin mittlerweile wirklich überfordert , weil ich den Laptop immer mit 10Sekunden auf Einschaltknop drücken ausgeschaltet bekomme. Habe zu viele wichtige Programme und Daten drauf um mir den Stress mit neuen Werkeinstellungen anzutun. Habe sämtliche Treiber neu installiert, sämtliche Energieeinstellungen und Betterie Modusse durchprobiert- ändert alles nichts.
Wie ich ins Protokoll reinkomme und nach Problemen zu suchen- da finde ich keine Lösung.
Laut google hilft nur werkeinstellungen zurücksetzen aber ich möchte ungern meine ganzen Programme und Daten verlieren- bzw auf externe Speicher verlagern.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann, dass ich den Laptop vernünftig ausgeschaltet bekomme und ab und zu in Ruhemodus oder Neustart bekomme?
Wie ich ins Protokoll reinkomme und nach Problemen zu suchen- da finde ich keine Lösung.
Laut google hilft nur werkeinstellungen zurücksetzen aber ich möchte ungern meine ganzen Programme und Daten verlieren- bzw auf externe Speicher verlagern.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann, dass ich den Laptop vernünftig ausgeschaltet bekomme und ab und zu in Ruhemodus oder Neustart bekomme?
Zuletzt bearbeitet: